Bei der Verwendung von E-Mail-Adressen von T-Online 💩 kann es aktuell zu Problemen kommen, insbesondere bei der Registrierung, dem Empfang von Bestätigungs-E-Mails oder anderen Benachrichtigungen.
Um sicherzustellen, dass alles reibungslos funktioniert, empfehlen wir dringend, eine alternative E-Mail-Adresse zu verwenden.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich dachte das ich hier mal wieder Schwung reinbringen muss. 2018 den A2 gemacht und dann vor kurzem den A unbegrenzt. War super neidisch die ganzen tollen Motorräder zu sehen dass ich mir jetzt selbst eins geholt habe. Sonst wäre ja auch der ganze Aufwand um den Führerschein umsonst gewesen.
Was soll ich sagen, vor einigen Jahren hatte ich eine Suzuki GSX-R 1000 K5, aber leider war die technisch einfach nur fragwürdig und habe sie verkauft. Heute war es endlich soweit, ich habe mir dieses Schmuckstück gekauft und darf es nun mein Eigen nennen:
Ich fahr zwar kein Motorad aber hab trotzdem was schickes in der Garage
Isn ATV von der Marke BRP Can am Renegade 1000r xxc 91 PS auf 349 kg und 1000 kubik 2 Zylinder