Eure Bikes - zeicht her!

Tade

GTA V-Bürger
13. September 2016
8
1
4
20
Osnabrück
www.youtube.com
Also eigene Bikes habe ich sozusagen nicht, aber mein Onkel und ich teilen uns seine..
Als erstes sieht man eine alte russische "Ural", mit dem original russischen Kennzeichen, mit der mein Onkel 4000km aus Russland selbst hier hin gefahren ist.
Macht echt spaß sowas zu fahren. Wir haben die vor zwei Monaten auch neu lackiert. :) Deutsches Oldtimer Kennzeichen ist seit einem Jahr auch dran.

Auf dem Zweiten Bild sieht man (im Hintergrund meinen E60 und das russische Gespann) unsere K1200R, für die ich leider noch zu jung bin, die aber in ein paar Jahren auf mich überschrieben wird. :)

Edit: Selbst hatte ich eine Yamaha MT 03, aber mir geht das Auto erstmal vor. :D

IMG_1092 (1).jpegIMG_1093.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

mahenn

GTA V-Bürger
15. Dezember 2019
1
0
2
23
Melde mich auch nochmal dazu 😄
Das ist mein Bike!
Überlege mir aber eine Sportler zu holen 🤔
1 Motorrad.jpg