Du spielst zu viel FIVELIFE, wenn...

... wenn man in einem Auto "k" drücken will um zu erfahren wie das Auto genau heißt.
 
... du mit Freunden am Hauptbahnhof stehst, einer aus Spaß vorschlägt den Krankenwagen, der gerade mit Code 3 angerollt kam und dessen Motor noch lief, doch einfach mal mitzunehmen und du als Gegenargument sagst, dass Krankenwagen tabu sind. ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Varex
...Wenn du ein Meeting abhälst in dem Geheimhaltungsvereinbarungen und -klauseln für anstehende Dreharbeiten an einem Dokumentarfilm entworfen werden und dir zwischendrin in den Kopf schießt "wir sagen halt unter welchen Bedingen das ganze läuft und wenn sie das durchführen und hinterher dagegen verstoßen werden sie halt hingerichtet".
 
...man mit seinen Freunden im Kreis steht, sich unterhält und man die Türsteher bzw. Arme verschränken Animation im RL ausführt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Futo und Varex
Wenn du an der Rezeptzion Arbeitest und du deinen ic Namen sagst.... und dann den ic Namen von Arma 3 sagst und merkst fuck ich bin im rl... wie hieß ich hier den 😂😂😂😂
 
Wenn du in GTA-Online das Interaktionsmenü mit Pfeiltaste-Runter öffnen willst, und weil das nicht geht du Pfeiltaste-Hoch drückst und du dich wunderst, warum das Handy dann aufgeht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cakes und SuxxorZ