Du spielst zu viel FIVELIFE, wenn...

TrixyTang

GTA V-Bürger
14. Februar 2018
17
38
25
... wenn man in einem Auto "k" drücken will um zu erfahren wie das Auto genau heißt.

05. Dezember 2017
0
2
4
23
... du mit Freunden am Hauptbahnhof stehst, einer aus Spaß vorschlägt den Krankenwagen, der gerade mit Code 3 angerollt kam und dessen Motor noch lief, doch einfach mal mitzunehmen und du als Gegenargument sagst, dass Krankenwagen tabu sind. ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Varex

Internecio

GTA V-Justizleitung
06. März 2018
30
51
19
Mainz, Deutschland
...Wenn du ein Meeting abhälst in dem Geheimhaltungsvereinbarungen und -klauseln für anstehende Dreharbeiten an einem Dokumentarfilm entworfen werden und dir zwischendrin in den Kopf schießt "wir sagen halt unter welchen Bedingen das ganze läuft und wenn sie das durchführen und hinterher dagegen verstoßen werden sie halt hingerichtet".

krujji

GTA V-Bürger
18. Juli 2019
8
7
4
...man mit seinen Freunden im Kreis steht, sich unterhält und man die Türsteher bzw. Arme verschränken Animation im RL ausführt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Futo und Varex

cakes

GTA V-Bürger
03. Juli 2020
16
10
10
18
Wenn du an der Rezeptzion Arbeitest und du deinen ic Namen sagst.... und dann den ic Namen von Arma 3 sagst und merkst fuck ich bin im rl... wie hieß ich hier den 😂😂😂😂

Jensible

GTA V-Bürger
26. November 2018
23
39
14
21
Kassel
Wenn du in GTA-Online das Interaktionsmenü mit Pfeiltaste-Runter öffnen willst, und weil das nicht geht du Pfeiltaste-Hoch drückst und du dich wunderst, warum das Handy dann aufgeht