Du spielst zu viel FIVELIFE, wenn...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Caity, 13. Mai 2018.

1. Seit einigen Tagen ist unser Merch-Shop online!

Link zur News: News
    Link zum Shop: Shop

Viel Spaß beim Stöbern!
  1. Raffsteinify

GTA V-Arzt

14. September 2017
    9
    Du dir denkst das der Typ der grade ausm Audi gestiegen ist nach hinten oder zur Seite weg gehen muss, um die Tür nicht abzureissen!

• Lustig Lustig x 1
  2. Caity

GTA V-Polizist

15. Oktober 2017
    13
    ... du in zweistelligen Zahlen immer nur Dienstnummern siehst.

3. TrixyTang

GTA V-Bürger

14. Februar 2018
    11
    ... du an einem Auto mit Panne vorbei fährst und dich fragst, ob schon ein ACLS Kollege im Dienst ist! :D

• Gefällt mir Gefällt mir x 4
  4. lIRipper

GTA V-Polizist

9. Januar 2018
    26
    Du an dein Handy gehst mit "Leitstelle hört" FailFish

• Gefällt mir Gefällt mir x 3
  5. #snajdan

GTA V-Bürger

17. September 2017
    30
    Bevor du jemanden überfällst, erstmal in den Himmel blickst und dich vergewissern möchtest das auch tatsächlich genügend Sterne vorhanden sind.

• Gefällt mir nicht Gefällt mir nicht x 4
  6. Senor Magic

GTA V-Bürger

29. Oktober 2016
    8
    .....du bei einer Tuning-Werkstatt darauf wartest das deine Karosserie in Sekunden verbreitert wird...:p

7. Landry

GTA V-Polizist

5. Januar 2017
    134
    ...wenn du bei einer Neuen Nachricht im RL den Ingame SMS ton höhrst :emoji_hugging: und dann ganz verwirrt bist und dann Bild auf hämmerst.....

8. MarshelTV

GTA V-Bürger

21. September 2017
    8
    ... wenn deine Frau dir sagt, dass sie Kopfschmerzen hat und du einfach "Gute Besserung" sagst und darauf wartest, dass sie verschwindet :)

• Lustig Lustig x 4
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  9. MarshelTV

GTA V-Bürger

21. September 2017
    8
    ... wenn du am Hauptbahnhof Polizisten stehen siehst und den inneren Drang "2020" zu schreien unterdrücken musst.

• Lustig Lustig x 1
  10. PinkyandBrain

ArmA 3-Supportvorstand

17. Februar 2017
    190
    Alles klar ich ruf dann mal die polizei an und melde das du gerade eine Straftat zugegeben hast ...

Hier geht es nicht darum sich sachen auszudenken, sondern Sachen zu erzählen die einem wirklich passiert sind.

• Gefällt mir Gefällt mir x 5
    • Gefällt mir nicht Gefällt mir nicht x 1
  11. #snajdan

GTA V-Bürger

17. September 2017
    30
    Sorry so realitätsnah kannte ich das "Forumspiel" bisher nicht. Dann zieh ich mich hier zurück und überlasse den Leuten den Vortritt die wirklich zuviel FIVELIVE gespielt haben.

12. RazMee

GTA V-Polizist

27. Dezember 2017
    7
    .. man mit 180 über die autobahn heizt und ein 120 schild sieht und denkt: ach ich rase einfach weiter.. wenn ein cop mich anhält macht nichts aus ich bin auch einer, ich red mich da schon raus zur Not.

• Gefällt mir nicht Gefällt mir nicht x 1
    • Lustig Lustig x 1
  13. Luca_Holliger

GTA V-Bürger

24. Juli 2017
    2
    Wenn du nen alten Twingo siehst und dir denkst "Ah kuck mal an, ein Neuling!"

• Gefällt mir Gefällt mir x 3
    • Freundlich Freundlich x 1
  14. Korus Najuk

Game-Supporter

26. August 2016
    92
    du am Funk arbeitest und dann als antwort gibst: Hab ich so mit

15. Goicke

Game-Supporter

17. November 2016
    13
    ....dich deine Kollegen fragen wer der neue Typ im Büro ist und du ganz trocken sagst "Der ist gerade erst eingereist".......und dich alle ganz blöd angucken

• Lustig Lustig x 5
  16. SaphiraSerpentis

GTA V-Bürger

18. Dezember 2017
    0
    wenn du in eine Straße rein fährst wo überwiegend grüne Autos stehen und du zu deiner Freundin sagst "Schau mal die Groove ist wohl hier".

17. Dima_Tokarev

ArmA 3-Polizist

1. Oktober 2016
    16
    .. Wenn du im RL auch schon anfängst mit dem Akzent aus dem RP zu sprechen. (Ist mir aufgefallen, als mich bei einem Vortrag alle Leute dumm angeguckt haben und ich erstmal checken musste das ich gerade wieder den Russen raushängen ließ)

18. Raw

Raw
    GTA V-Bürger

5. Oktober 2017
    73
    ...du einem Radfahrer Geld gibtst damit er sich endlich ein Auto leisten kann :D

19. Caity

GTA V-Polizist

15. Oktober 2017
    13
    ...du an einer Polizei Wache vorbei fährst und dir denkst, dass die Kollegen lieber ihre Autos in die Garage bringen sollten, anstatt sie vorne stehen zu lassen, damit es nicht zu Desyncs kommt.FailFish

• Lustig Lustig x 1
  20. packz

GTA V-Bürger

25. Juli 2017
    72
    Wenn du zu allem Neuen (Patch, Updates, neues essen in der Kantine) nur noch Changelog sagst und dir die anderen Worte gar nicht mehr einfallen :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.