Du spielst zu viel FIVELIFE, wenn...

Landry

ArmA 3-Bürger
05. Januar 2017
149
76
29
22
Hagen, Deutschland
...wenn du bei einer Neuen Nachricht im RL den Ingame SMS ton höhrst :emoji_hugging: und dann ganz verwirrt bist und dann Bild auf hämmerst.....
 

PinkyandBrain

Community Manager
17. Februar 2017
274
243
44
Berlin, Deutschland
Bevor du jemanden überfällst, erstmal in den Himmel blickst und dich vergewissern möchtest das auch tatsächlich genügend Sterne vorhanden sind.
Alles klar ich ruf dann mal die polizei an und melde das du gerade eine Straftat zugegeben hast ...


Hier geht es nicht darum sich sachen auszudenken, sondern Sachen zu erzählen die einem wirklich passiert sind.
 

#snajdan

GTA V-Bürger
17. September 2017
26
9
9
31
Mutterstadt, Deutschland
Sorry so realitätsnah kannte ich das "Forumspiel" bisher nicht. Dann zieh ich mich hier zurück und überlasse den Leuten den Vortritt die wirklich zuviel FIVELIVE gespielt haben.
 

RazMee

GTA V-Bürger
27. Dezember 2017
16
47
14
.. man mit 180 über die autobahn heizt und ein 120 schild sieht und denkt: ach ich rase einfach weiter.. wenn ein cop mich anhält macht nichts aus ich bin auch einer, ich red mich da schon raus zur Not.
 

SaphiraSerpentis

GTA V-Bürger
18. Dezember 2017
0
0
1
26
wenn du in eine Straße rein fährst wo überwiegend grüne Autos stehen und du zu deiner Freundin sagst "Schau mal die Groove ist wohl hier".
 

Dima_Tokarev

ArmA 3-Polizist
01. Oktober 2016
18
45
14
21
.. Wenn du im RL auch schon anfängst mit dem Akzent aus dem RP zu sprechen. (Ist mir aufgefallen, als mich bei einem Vortrag alle Leute dumm angeguckt haben und ich erstmal checken musste das ich gerade wieder den Russen raushängen ließ)
 

Raw

GTA V-Bürger
05. Oktober 2017
81
31
19
29
...du einem Radfahrer Geld gibtst damit er sich endlich ein Auto leisten kann :D
 

packz

GTA V-Bürger
25. Juli 2017
73
46
19
Köln, Deutschland
Wenn du zu allem Neuen (Patch, Updates, neues essen in der Kantine) nur noch Changelog sagst und dir die anderen Worte gar nicht mehr einfallen :D