Du spielst zu viel FIVELIFE, wenn...

Bevor du jemanden überfällst, erstmal in den Himmel blickst und dich vergewissern möchtest das auch tatsächlich genügend Sterne vorhanden sind.
Alles klar ich ruf dann mal die polizei an und melde das du gerade eine Straftat zugegeben hast ...


Hier geht es nicht darum sich sachen auszudenken, sondern Sachen zu erzählen die einem wirklich passiert sind.
 
Sorry so realitätsnah kannte ich das "Forumspiel" bisher nicht. Dann zieh ich mich hier zurück und überlasse den Leuten den Vortritt die wirklich zuviel FIVELIVE gespielt haben.
 
wenn du in eine Straße rein fährst wo überwiegend grüne Autos stehen und du zu deiner Freundin sagst "Schau mal die Groove ist wohl hier".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: avatar2209
.. Wenn du im RL auch schon anfängst mit dem Akzent aus dem RP zu sprechen. (Ist mir aufgefallen, als mich bei einem Vortrag alle Leute dumm angeguckt haben und ich erstmal checken musste das ich gerade wieder den Russen raushängen ließ)
 
...du einem Radfahrer Geld gibtst damit er sich endlich ein Auto leisten kann :D
 
Wenn du zu allem Neuen (Patch, Updates, neues essen in der Kantine) nur noch Changelog sagst und dir die anderen Worte gar nicht mehr einfallen :D