Du spielst zu viel FIVELIFE, wenn...

... man durch ein Wohngebiet fährt, in dem gelb gekennzeichnete Parkplätze am Straßenrand existieren, man durch einen nicht besetzten durchfahren möchte und denkt: ''Ohhh Shit... Was wenn da ein unsichtbares Fahrzeug steht und ich es 100 km weit schleuder'' um dann eine Vollbremsung zu machen und zu merken wie dumm man eigentlich ist. :emoji_nomouth::emoji_neutral:
 
Zuletzt bearbeitet:
du mit dein auto durch die Stadt fährst und dir denkst hier könnt überall ein Secret/händler sein
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Varex
... du den ersten Tag auf der neuen Arbeit warst, nach deinem Namen gefragt wurdest und mit ''Michel'' antworten wolltest.
 
... du auf arbeit am computer, wenn nichts zu tun ist, wie ein bekloppter die K taste hämmerst, weil du denkst du suchst nach secrets.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrTeabeutl