Zuwachs im Team - mehr Communitynähe

Tach auch,

es gibt mal wieder Neuigkeiten: Ab dem heutigen Tage ist Maurice als Projektberater / Community-Manager im Team tätig. Diese Funktion ist als solche neu und soll auf Augenhöhe mit den Supportleitern eine engere Bindung der Community mit den Entscheidungsträgern des Projekts bilden.

Maurice wird deshalb, und um das Team sowie die Projektleitung zu entlasten, verschiedene Aufgaben übernehmen. In seinen Aufgabenbereich fallen beispielsweise die Moderation des Forums oder aber auch die Planung sowie Abhaltung von Community-Besprechungen.

Viele dürften Maurice bereits kennen: Im vergangenen Jahr war er bereits Game-Supporter tätig, schied jedoch leider aus persönlichen Gründen aus. Bereits in dieser Zeit konnte er sein Know-How sowie Tatendrang unter Beweis stellen, was ihn zur richtigen Wahl für diesen Posten auszeichnet.

Künftig wird es euch außerdem möglich sein, als Forum-Moderatoren tätig zu werden. Weitere Informationen dazu werden zeitnah veröffentlicht.

Sollten hierzu noch irgendwelche Fragen aufkommen, steht Maurice euch gerne zur Verfügung - sei es im TeamSpeak, im KW-Discord oder per Forum-PN.

Schönen Abend noch.

Maurice schrieb:
Hallo zusammen, mein Name ist, wie unschwer zu erkennen ist, Maurice. Ich bin seit 2016 eingefleischtes Mitglied der Community. 2017 war ich bereits Teil des grandiosen Supportteams. Eine Zeit, die ich nicht missen möchte. Auf meine neue Aufgabe freue ich mich sehr und habe stets ein offenes Ohr für eure Anliegen. Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren. Liebe Grüße, Maurice
 

Kommentare