1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
von SeToY am 25. Juli 2017 um 12:22 Uhr
  1. SeToY

    SeToY Der Boss im seidenen Mantel
    Projektleiter

    25. März 2016
    2.313
    Hallo zusammen,

    viele haben die internen Strukturänderungen schon im TeamSpeak oder Discord mitbekommen, nun möchten wir euch darüber informieren.

    Durch das stetige Wachstum dieser Community ist es mittlerweile erforderlich, dass wir die vorher eher schwammigen Strukturen festigen und einzelnen Ebenen einen absoluten Handlungsspielraum (und Handlungsgrenzen) einräumen.

    Auch Administratoren, obwohl natürlich ein weiterer integraler Bestandteil dieser Community, haben sich an gewisse Regeln zu halten. Tun sie das nicht ergreifen wir dementsprechende Maßnahmen. Fehler sind menschlich und eine gewisse Fehlertoleranzen räumen wir, wie bekannt, jeglichem Mitglied dieser Community ein. Auch ist bekannt, dass es zu einigen Unstimmigkeiten innerhalb der Community kam, auf Grund der unterschiedlichen Einstufungen als KWler oder nicht-KWler.

    Dementsprechend haben wir uns dazu entschieden, die Verbindungen der Projekte mit dem KLAERWERK-Konstrukt und der KLAERWERK Community als solche zu trennen und haben auch dementsprechende Umstrukturierungen innerhalb des Teams vorgenommen.

    Zur Absicherung sei gesagt, dass die Projekte unabhängig weiterhin laufen werden und sich für euch quasi nichts ändert. Egal, was ihr hört, zu wissen meint oder noch hören werdet: Die Projekte sind zu keiner Zeit gefährdet und werden ohne Unterbrechungen weitergeführt.

    "Die Rente ist sicher." - Dr. Norbert Blüm (CDU, Bundesminister für Arbeit und Sozialordnung)

    Viele Grüße
    @Shlorox, @Smacks, @TheRock135 und @SeToY
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 25
    • Informativ Informativ x 11

Kommentare

Dieses Thema im Forum "News und Ankündigungen" wurde erstellt von SeToY, 25. Juli 2017.

    1. Iceshaker
      Iceshaker
      Alles klar. Danke für die Info.
    2. TiM2760
      TiM2760
      ok danke für die Information :)
    3. Judge Dredd
      Judge Dredd
      Sry wenn das jetzt ne dumme Frage ist:

      In welcher Art und Weise wird die Veränderung für uns sichtbar sein oder ist das nur organisiatorisch was KW-Mitglieder an sich betrifft?

      Ich checks grad nicht wirklich.
      Sollte ich nur auf dem Schlauch stehen helft mir bitte :D
    4. SeToY
      SeToY
      In erster Linie ist es organisatorisch, in zweiter Linie sollten einige Negativpunkte, die die Community anbrachte, der Vergangenheit angehören. So zum Beispiel die Schlagworte "Admingeld" oder einige fragwürdige RP-Situationen mit (nun ex)-Teammitgliedern.
    5. Judge Dredd
      Judge Dredd
      Ah ok vielen Dank für die Aufklärung.
    6. CeL17TV
      CeL17TV
      Danke für die Info :)
    7. dg4Lord
      dg4Lord
      Vielen Dank für die Info´s.
    8. F4NATIX
      F4NATIX
      Danke für die Info.
    9. Floki2812
      Floki2812
      Ich hoffe mal, das Zitat wurde nicht im Bezug auf die Glaubwürdigkeit der vorhergehenden Aussage gewählt :confused:
    10. Singularity
      Singularity
      Hört sich doch gut an. Besonders das Thema "Admin-Geld". Heißt also, ab jetzt Fair-Play gegenüber allen, egal ob Admin, Streamer oder normalen RP'ler? Das stimmt mich positiv in Hinsicht auf GTA. Keiner mehr der mit gefühlt Quadrilliarden auf dem Konto rumläuft ohne jemals einen Finger gerührt zu haben, die dicksten Karren on mass in der Garage hat und mit einer Waffenauswahl rumläuft, die sogar Kim Jong Un neidisch machen würde. Das ist echt nice! Damit hat RP mehr Stellenwert als ein Status. Ich freue mich besonders sehr darüber, dass diese Änderung gekommen ist! Good Work KW!
    11. SLB2k11
      SLB2k11
      ehm Yuri kann das in kurzer Zeit legit :D
    12. Pacey
      Pacey
      naja ... es wird sicherlich einige gute RPler geben, die Millionen auf dem Konto haben werden, ohne auch nur einmal gefarmt zu haben ;)
    13. SeToY
      SeToY
      Keine Sorge :D
    14. Singularity
      Singularity
      Sinn meiner Aussage wohl nicht wirklich verstanden... Es geht nicht ums Farmen allein, sondern um die Tatsache, dass man GAR NICHTS für sein Geld tut außer ein Befehl in einer Konsole zu nutzen. Man muss nicht farmen um an Geld zu kommen, ist natürlich mehr als logisch ;).

      Und @SLB2k11 ... /RP on... Na bei Yuri ist das ja klar! Immerhin ballert er die heißesten Karren auf dem Markt, haut die besten Tunings in die Öfen und sorgt immer für Nachschub im Geschäft. Yuri ist halt BIG in Business. /RP off
      Das du nach ca. einer Woche 90% des erfarmten, geraubten und erschlichenen Geld auf dem Server bei dir in der Tasche hast, darüber müssen wir nicht diskutieren :D. Eigentlich müsste man anstatt einer Staatsbank nur eine RIESIGE Yuri-Statue irgendwo auf der Map platzieren. Keine Bank hat mehr Kohle als Yuri xD
    15. DJGummikuh
      DJGummikuh
      Ohne jetzt Leichenfledderei oder destruktives Name-Calling betreiben zu wollen, gibt es eine Liste an personellen Änderungen? Bin erst seit kurzem hier, kenne KW bisher eigentlich nur über Streams und die Streamer sind erfahrungsgemäß immer ziemlich ruppig, wenn man Themen anspricht, die einen wunden Punkt treffen. Von daher wäre es vielleicht sinnig, Leuten zumindest die Chance zu geben zu wissen, dass sie es besser nicht ansprechen sollten.

      Und @SLB2k11 blöde Frage - was MACHT Yuri mit dem ganzen Geld? Autos bei Yuri wird er dafür ja wohl nicht kaufen ;)
    16. SeToY
      SeToY
      @Kuh: Gab schon einen Vorschlag dazu im Forum und es wird gerade dran gearbeitet.
    17. iLemon
      iLemon
      [RP]Er bezahlt damit die Baugesellschaft die die Aufträge des Bürgermeisters abarbeiten. Dazu gehört das bauen eines neuen Polizei-HQ, den Umbau einer Tuningwerkstatt oder sowas. Ohne Yuris Spende wäre das nicht möglich. Und es muss natürlich der Vodka bezahlt werden. :p[/RP]
    18. Judge Dredd
      Judge Dredd
      Dann wird es wohl keine Bank mehr geben welche überfallen wird sondern Yuris Privatsafe :D

Diese Seite empfehlen