Was KÖNNT ihr von Tanoa erwarten?

Hab ich hier gute Autos gehört?

Würde perfect ins setting passen.

baflandroversmod_4_4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kanns auch kaum abwarten. ^^ Ich hoffe die Cop Plätze sind nicht von Anfang an festgelegt. Wäre zu gern wieder als Cop dabei :p

Der GTR sieht HAMMER aus!!
 
Ich verweise hier mal frech auf meinen Failpost:

Guter Altis Life Server?

1. Unsere Preise sind realistische Preise. Wir haben sämtliche Preise (ja, auch für Desert Eagles und AK-47, ohne Scherz) recherchiert und sie auf Tanoa angepasst. Ein normaler Paycheck beträgt somit pro Server-Uptime (6 Stunden) knapp 2.300€ für Zivilisten. Rohstoff-Preise (1 Kilo Kupfer, z.B.) hat den gleichen Preis wie auf dem Rohstoffmarkt. Genauso wie im Autos, Motorrädern, Helis und Flugzeugen. Alles reale Preise. Spielt sich eigentlich ziemlich geil :)

2. Task Force Radio. Also ist es TS-Qualität, auch bei uns :)

Edit: Fuck. Gerade gemerkt, dass der Post nicht in Was KÖNNT ihr von Tanoa erwarten? verfasst wurde... Egal. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Forever_a_Stone
Hiho,
Bin neu hier und freue mich schon auf den Server:) ein lob und Respekt für die Arbeit;)
hoffe auf ein schönes RP :D
Gruß Chris
 
OHH ist das aufregend!!!


Mein Skinvorschlag für einen Gefangenentransporter auf der Basis eines Landrover Defenders Ambulance Woodland.

Wie gefällt er euch???





20160423191115_1.jpg

20160423191129_1.jpg


20160423191143_1.jpg







Und was sagt ihr dazu??
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maranello007
FRAGE. wird es ein Donation-System auf dem Server geben?

Zitat aus HIER: "Naja, mal davon abgesehen. Wenn so etwas auf dem Server kommt, dann rein kosmetischer Natur. Kein Pay-2-Win. Aber ob überhaupt etwas kommt, darüber wird intern sowieso noch diskutiert. Trotz alledem müssen wir (lol, ich...) die Server ja auch noch bezahlen ;)"
 
Tanoa wird nach dem Trailer, eher eine naturele Inselel dazu eine Frage werden gute Offroadtaugliche Fahrzeuge eingebaut, da möglicherweise die Straßenverbindungen schlecht sein könnten. ?

Dencke an Fahrzeuge wie den Gefangenentransporter von Julian Mack bloss für Civs, oder einen Off-Road Hillux
 

Anhänge

  • hiluxpack2.jpg
    hiluxpack2.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 46
  • Gefällt mir
Reaktionen: Manolo