Was KÖNNT ihr von Tanoa erwarten?

Falls ich mich im Thread irren sollte tut es mir leid, aber ich habe da eine empfehlung. Ich wollte euch mal das Waffenpaket von HLC oder NIArms, wie es inzwischen heißt, empfehlen. Die Quallität dieser/s Mod/Addons ist bei den Modells der Waffen, so wie auch bei den Sounds, sehr gut.
 
Hab grad den Porsche Carrera GT im Editor ausprobiert... holy shit ist das nen geiler Wagen und kontrollieren lässt er sich auch nocht. Traumhaft. Vorallem der Motorsound hört sich tatsächlich mal richtig gut an! Hoffe, das Teil wird eingebunden. :X
 
Ich habe mich jetzt mal durch die Wägen durchgefahren und mir ist aufgefallen, bis auf ein paar Ausnahmen, wie die Dodge Viper lassen sich alle gut bis sehr gut fahren. Habt ihr da finetuning betrieben oder sind da neue gefixte Versionen von den Mods erschienen? o.o
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ThomasRpunkt
Ich habe mich jetzt mal durch die Wägen durchgefahren und mir ist aufgefallen, bis auf ein paar Ausnahmen, wie die Dodge Viper lassen sich alle gut bis sehr gut fahren. Habt ihr da finetuning betrieben oder sind da neue gefixte Versionen von den Mods erschienen? o.o

Sind von uns.

Wo kann man die denn schon fahren?

Im Bürger-Bereich hast du die Anleitung zum Herunterladen unseres Mods über ArmA 3-Sync. Dann einfach das Spiel mit aktiviertem Mod (@KWTanoa) starten und im Editor die Fahrzeuge spawnen.
 
Ansonsten gibt es auf dem Exile Server von ugc noch nen Fahrzeug was perfekt in Setting passt. Hat was von nem Dschungel Fahrzeug mit ner waffe auf dem dach (kann man natürlich die munni entfernen). Ich suche gleich mal den namen heraus. Ist halt nur die frage ob das komplett von denen ist.