Verbindung zum teamspeak Server ist fehlgeschlagen

• Bei der Verwendung von E-Mail-Adressen von T-Online 💩 kann es aktuell zu Problemen kommen, insbesondere bei der Registrierung, dem Empfang von Bestätigungs-E-Mails oder anderen Benachrichtigungen. Um sicherzustellen, dass alles reibungslos funktioniert, empfehlen wir dringend, eine alternative E-Mail-Adresse zu verwenden.
09. Januar 2021
5
1
4
29
moin kann mir wer helfen ich bekomme immer wieder die Meldung Verbindung zum teamspeak Server ist fehlgeschlagen
als Grund wird could not Resolve Hostname angegeben

Schau mal hier:

Müsste doch genau dein Problem sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Jensible
habe es hinbekommen mich zu verbinden trotzdem danke für die Hilfe
Möchtest du deinen Lösungsweg erläutern? Damit wir nicht dumm sterben und damit andere, die das gleiche Problem haben und evtl. die Suchfunktion nutzen (immer ein guter Tipp bei Hilfesuchen btw ;)) und dann diesen Beitrag finden, auch einen möglichen Lösungsweg haben.

Also: Woran hat et jelegen und wat haste jemacht?

Möchtest du deinen Lösungsweg erläutern? Damit wir nicht dumm sterben und damit andere, die das gleiche Problem haben und evtl. die Suchfunktion nutzen (immer ein guter Tipp bei Hilfesuchen btw ;)) und dann diesen Beitrag finden, auch einen möglichen Lösungsweg haben.

Also: Woran hat et jelegen und wat haste jemacht?
also ich war so gut und habe mir das falsche ts runtergeladen und denn Fehler bemerkt als mir gesagt wurde das das Thema Dienstag schon mal war und dort mal geguckt habe
manchmal bin ich lost was soll ich sagen

• Gefällt mir
Reaktionen: Jensible