Und welchen Hostnamen verwendest du...?als Grund wird could not Resolve Hostname angegeben
Und welchen Hostnamen verwendest du...?
Hilf uns, dir helfen zu können - damit wir nicht sinnloser weise dumm in der Gegend rum raten.
Hostname = was gibst du ein, um auf den ts zu verbinden.Es geht um euer ts server
Möchtest du deinen Lösungsweg erläutern? Damit wir nicht dumm sterben und damit andere, die das gleiche Problem haben und evtl. die Suchfunktion nutzen (immer ein guter Tipp bei Hilfesuchen btwhabe es hinbekommen mich zu verbinden trotzdem danke für die Hilfe
also ich war so gut und habe mir das falsche ts runtergeladen und denn Fehler bemerkt als mir gesagt wurde das das Thema Dienstag schon mal war und dort mal geguckt habeMöchtest du deinen Lösungsweg erläutern? Damit wir nicht dumm sterben und damit andere, die das gleiche Problem haben und evtl. die Suchfunktion nutzen (immer ein guter Tipp bei Hilfesuchen btw) und dann diesen Beitrag finden, auch einen möglichen Lösungsweg haben.
Also: Woran hat et jelegen und wat haste jemacht?
Selbst mit TeamSpeak 5 würdest du auf den Server kommen. Das kann also nicht der Grund sein.also ich war so gut und habe mir das falsche ts runtergeladen
ich hatte ts 6 runtergeladen was andres als Fehler kann ich mir nicht vorstellenSelbst mit TeamSpeak 5 würdest du auf den Server kommen. Das kann also nicht der Grund sein.
Und da das Thema, das du erwähnst, eine falsche IP-Adresse als Ursache hat…
Auch das würde funktionieren. v5 wurde durch v6 abgelöst.ich hatte ts 6 runtergeladen
Mysteriös. Hauptsache es funktioniert nunwas andres als Fehler kann ich mir nicht vorstellen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen