Verbindung zum Teamspeak 3 Server fehlgeschlagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles klar.

Mit Proxy komme ich übrigens drauf :D

SeToY SeToY oder kann ich dich anderweitig kontaktieren neben dem Kontaktformular?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Problem schon gelöst :) Ich konnte keine Bewerbung abschicken, aber jetzt ging es. Ich konnte jetzt auch meine TS3 ID hier mit dem Forum verbinden, da ich mit einem Proxy ganz kurz auf dem Server war und wieder disconnected bin.
 
Das Problem mit dem connecten auf den TS3 hat sich auch geloest. Ich denke das liegt daran, dass ich mich mit einem Proxy verbunden habe und nachdem der TS3 meine ID kannte habe ich diese im Forum registriert und jetzt konnte ich ganz normal ohne irgendwelche Probleme drauf connecten. SeToY SeToY
 
Zeitgleich arbeitete unser Hoster daran... Evtl hat sich da was überschnitten.

Egal, Hauptsache es geht.

#closed
 
  • Liebe
Reaktionen: MrWhitee
Status
Für weitere Antworten geschlossen.