Verbindung zum Teamspeak 3 Server fehlgeschlagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrWhitee

[GTA V] Bürger
08. Juli 2017
19
0
2
27
Braunschweig
Moin,

ich wollte das erste mal auf den Server und leider bekomme ich die Nachricht "Verbindung zum Server fehlgeschlagen". Vielleicht ist meine IP noch nicht im Filter eingetragen.

Liebe Grüße

Costa Cox
 
Nö, alles top. Gestern Abend war kurz Action, ansonsten alles in Ordnung. Ich schaue es mir mal an.

Btw: Kommst du wirklich aus South Carolina? Die IP lässt das vermuten und wäre ein Grund, warum man dich manuell freischalten müsste :D Benötige dann einmal deine IPv4 - die IPv6 kann ich im Forum sehen.
 
Nö, alles top. Gestern Abend war kurz Action, ansonsten alles in Ordnung. Ich schaue es mir mal an.

Btw: Kommst du wirklich aus South Carolina? Die IP lässt das vermuten und wäre ein Grund, warum man dich manuell freischalten müsste :D Benötige dann einmal deine IPv4 - die IPv6 kann ich im Forum sehen.

Ich schicke dir sie per PN.
 
Viel Glück dabei. Kannst dich ja wieder hier melden, wenn du realisierst, dass das nicht funktionieren wird. :D
 
Habe die Mail bekommen und werde mich darum kümmern, sobald ich zu Hause bin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrWhitee
Musst dich auch ein wenig gedulden ;)

Den Port gibst du allerdings mit an, ja?
 
Mal bei deinem Provider nachgefragt? Wurdest in sämtlichen Filtern freigegeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.