Verbindung zum Server seit heute nicht mehr möglich

Ripley.3967

[GTA V] Bürger
12. Oktober 2020
11
7
4
41
Guten Morgen zusammen,
bin gerade dabei den Gamehub und co. einzurichten und habe festgestellt, dass ich nicht mehr auf den Teamspeak verbinden kann.
Fehler: "Verbindung zum Server fehlgeschlagen"

Gestern Abend vor meiner Freischaltung zum Bürger ging es noch.
Ein Verbinden ist weder manuell, über den Hub oder über das Forum möglich. Auch das Voice Plugin habe ich Deaktiviert und auch Deinstalliert aber der Fehler besteht immer noch. Im Hub wird der Server als online angezeigt. Andere Server funktionieren ohne Einschränkung.

Hab ich gerade ein Brett vor dem Kopf oder ist Teamspeak noch am schlafen? ;)

LG

Edit: Ich habe gerade bemerkt, dass ich auch nicht auf den Gameserver komme. Fehler hier: "Can´t join Server. Trying again..."
Im Hub scheint alles ok und synchronisiert ist auch alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen oder so ,
sowohl Gameserver als auch Ts3 Server scheinen noch zu schlafen , und um diese Zeit heißt es da abwarten und Tee trinken bis jemand aus dem Bett fällt um die Server zu treten =)
 
Hab ich gerade ein Brett vor dem Kopf oder ist Teamspeak noch am schlafen? ;)
Bist du nicht auf dem Teamspeak kannst du nicht auf den Server Joinen, da dieser momentan auch nicht erreichbar ist, hast du das Ergebnis schon selbst rausgefunden, dazu kommt noch das der Server sehr wahrscheinlich trotzdem Online ist, das bringt uns aber momentan herzlichst wenig, denn wie oben beschrieben ist der Teamspeak fort, ergo: kein connecten, ergo: Abwarten und Tee trinken. 🍵
 
Danke für eure Antworten.

Gut, dann hab ich ja erst einmal nichts verkehrt gemacht. Da im Hub der Ts³ mit Status online angezeigt wurde, bin ich von einem Fehler meinerseits ausgegangen.
Dann werde ich meiner Frau und Tochter jetzt erst einmal Frühstück machen und versuche es heute Abend oder so noch mal.
LG :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Os911