Guten Morgen zusammen,
bin gerade dabei den Gamehub und co. einzurichten und habe festgestellt, dass ich nicht mehr auf den Teamspeak verbinden kann.
Fehler: "Verbindung zum Server fehlgeschlagen"
Gestern Abend vor meiner Freischaltung zum Bürger ging es noch.
Ein Verbinden ist weder manuell, über den Hub oder über das Forum möglich. Auch das Voice Plugin habe ich Deaktiviert und auch Deinstalliert aber der Fehler besteht immer noch. Im Hub wird der Server als online angezeigt. Andere Server funktionieren ohne Einschränkung.
Hab ich gerade ein Brett vor dem Kopf oder ist Teamspeak noch am schlafen?
LG
Edit: Ich habe gerade bemerkt, dass ich auch nicht auf den Gameserver komme. Fehler hier: "Can´t join Server. Trying again..."
Im Hub scheint alles ok und synchronisiert ist auch alles.
bin gerade dabei den Gamehub und co. einzurichten und habe festgestellt, dass ich nicht mehr auf den Teamspeak verbinden kann.
Fehler: "Verbindung zum Server fehlgeschlagen"
Gestern Abend vor meiner Freischaltung zum Bürger ging es noch.
Ein Verbinden ist weder manuell, über den Hub oder über das Forum möglich. Auch das Voice Plugin habe ich Deaktiviert und auch Deinstalliert aber der Fehler besteht immer noch. Im Hub wird der Server als online angezeigt. Andere Server funktionieren ohne Einschränkung.
Hab ich gerade ein Brett vor dem Kopf oder ist Teamspeak noch am schlafen?
LG
Edit: Ich habe gerade bemerkt, dass ich auch nicht auf den Gameserver komme. Fehler hier: "Can´t join Server. Trying again..."
Im Hub scheint alles ok und synchronisiert ist auch alles.
Zuletzt bearbeitet: