Umfrage zu Beruf + Arbeitszeiten

27. August 2017
1
1
3
32
Hallo liebe Community & Mitglieder von Klaerwerk.

Würde gerne euch etwas Fragen, zudem Arbeitszeitmodell. Man kann es auch als eine Umfrage sehen.

Liste meine Frage mal auf:

- Wie sieht eure tägliche Arbeitszeit aus? (Beginn - Ende, Wochentage)?
- Welches Arbeitszeitmodell habt ihr (Teilzeit,Gleitzeit,..)?
- Was für ein Beruf übt ihr aus?
- Seid ihr damit im großen und ganzen zufrieden oder was sollte verbessert werden?


Gruß an euch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mrbozkurt
- Wie sieht eure tägliche Arbeitszeit aus? (Beginn - Ende, Wochentage)?: Montag - Sonntag :D
- Welches Arbeitszeitmodell habt ihr (Teilzeit,Gleitzeit,..)? : 12 Stunden Schichtbetrieb
- Was für ein Beruf übt ihr aus? Fachkraft für Schutz und Sicherheit
- Seit ihr damit im großen und ganzen zufrieden oder was sollte verbessert werden? : Alle 3 Monate eine Kreuzfahrt bezahlt von der Firma natürlich :D

So bitte :D
 
  • Haha
Reaktionen: Gerda Jacob
1. Montag bis Freitag (oft Samstags freiwillig)
2. 4-Schicht-Modell
3. Zerspanungsmechaniker
4. Arbeitszeitanpassung auf durchschnittlich 30 Wochenstunden wären super :p
 
  • Haha
Reaktionen: Maurice
1. Mo-Fr (39 Std/Woche)
2. Gleitzeit oder 8-16 Uhr (Je nachdem ob Praktikum oder Seminarzeit)
3. Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration
4. Joar kann mich nicht beschweren bis jetzt+öffentlicher Dienst
 
1. Montag bis Freitag und jede zweite Woche Montag bis Sonntag

2. Einmal Feste Arbeitszeit von 8 - 17 Uhr und jede zweite Woche 24/7 Bereitschaftsdienst

3. Berufskraftfahrer im Abschleppunternehmen

4. Wie Constinobel schon sagte Ohne Familie kein Problem, mit Familie nervig, weil von 8 bis 17 Uhr oder 24/7 auf Arbeit sein ist dann nicht so toll
 
1. Montag bis Sonntag
2. 24 Stundenschichten
3. Sozialpädagoge in einer Einrichtung der Kinder- und Jugendhilfe
4. sehr zufrieden
 
- Wie sieht eure tägliche Arbeitszeit aus? Montag - Sonntag, 12 Stunden
- Welches Arbeitszeitmodell habt ihr? 12 Stunden Schichtbetrieb, 07.00-19.00 oder 19.00-07.00
- Was für ein Beruf übt ihr aus? Rettungsassistent
- Seit ihr damit im großen und ganzen zufrieden oder was sollte verbessert werden? absolut zufrieden!
 
- Wie sieht eure tägliche Arbeitszeit aus? (Beginn - Ende, Wochentage)?
Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 16:30 Uhr
- Welches Arbeitszeitmodell habt ihr (Teilzeit,Gleitzeit,..)?
Vollzeit :D
- Was für ein Beruf übt ihr aus?

Ich arbeite in der Schule als Schüler ^^
- Seit ihr damit im großen und ganzen zufrieden oder was sollte verbessert werden?
Joar was muss das muss :D
 
Wie sieht eure tägliche Arbeitszeit aus? (Beginn - Ende, Wochentage)?
  • Mo-Fr 08:00 - 17:00 offiziell
- Welches Arbeitszeitmodell habt ihr (Teilzeit,Gleitzeit,..)?
  • Vollzeit 40h Woche (offiziell)
- Was für ein Beruf übt ihr aus?
  • Bauzeichner - Architektur
- Seit ihr damit im großen und ganzen zufrieden oder was sollte verbessert werden?
  • Nein, sind teils meist 60 Wochenstunden aufgelaufen die nicht dementsprechend vergütet wurden.
  • Arzttermine soll man nach der Arbeitszeit wahrnehmen - hier in meiner Stadt gibt es nur einen Arzt der bis 18 Uhr offen hat, da ich aber nie pünktlich aus dem Büro kam ( siehe 60h Woche )
  • wurde ich zwangsläufig so krank das ich 2 Wochen flach lag und gekündigt wurde :D -
 
Ich bin Auszubildender im Einzelhande momentan noch Ausbildung zum Verkäufer in komme ins 2 Jahr. Ich Strebe das 3 Jahr an, da ich danach Einzelhandelskaufmann bin und mir damit ein paar Türen mehr offen stehen.
Meine Arbeitszeiten Wechseln ständig. Kann sein, dass ich von 6-14 uhr, 12-21 Uhr, 9-17 Uhr also sehr Unterschiedlich ^^ Gerade die Mittelschicht ist lästig du gehst gegen vormittag los und hast dann gegen abend feierabend. Ist halt kacke, weil der ganze Tag dann fürn A**** ist.

Ihr Netto Team :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: timic
1. Montag bis Freitag (Samstag freiwillig)
2. Gleitzeit ( von 7 -9 uhr anfangen)
3. Azubi Industriemechaniker
4. Passt soweit außer das azubi Gehalt, da ich allein lebe :)
 
Früh-Spät-Nachtschicht im Sicherheitsdienst. Daher unter Umständen Wochenende und Feiertage ebenso
 
Mo-So 35H Woche
2xFrüh (6-14),2xSpät (14-22), 2xNacht (22-6) dann 4Tage frei, wo ich ggf. für Kollegen von anderen Schichten einspringe.
Machinist/Anlagenführer
Yepp, sehr zufrieben^^
 
1. Montag - Freitag und 1 mal im Monat Samstags
2. Vollzeit 40h, 8 Stunden pro tag Schichtbetrieb (Früh, Spät, Nacht)
3. Ausgebildete Fachkraft für Lagerlogistik.
4. Ich bin zufrieden mach mich nicht kaputt, außer im Sommer! :D!
 
1. Montag - Sonntag (Mal 24h dann 1 Tag Frei oder auch mal 12H, je nach Dienstplan)
2. Vollzeit 48h
3. Rettungssanitäter bei der Feuerwehr
4. Alles Wunderbar liebe meinen Job und fange nächstes Jahr meine Ausbildung als NFS (Notfallsanitäter) an und werde danach zusätzlich den Brandmeister machen und bin dann Beamter und dann hab ich erst recht nichts zu meckern ^^

LG