Twitch Kanal Banner/Icons usw.

Hi Ginvibe,

Erzähl doch mal was du von aufhübschen verstehst.
Was stellst du dir vor? Farblich, symbolish...
Vieleicht könnte ich dir da weiter helfen.

LG
 
Schließ mich da Tuxila an, es ist immer relativ schwer zu erkennen was die Leute gerne haben wollen. Vielleicht schreibst du kurz ne kleine Vorstellung was dir am besten gefallen würde und je nachdem meldet sich dann vielleicht derjenige, der dir den Wunsch erfüllen kann.

Ich hab dir auch ne PN geschrieben, falls ich dir da irgendwie helfen kann darfst du dich gern melden :emoji_slightlysmile:
 
Mache auch Grafikdesigne , also wenn du noch eins suchst mach ich dir gerne eins. MEINS :
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hy breuchte da auch ein kleines overlay für sup folow und co. Solte schlicht und universal einsetzbar sein