Twitch Kanal Banner/Icons usw.

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung und Webdesign" wurde erstellt von Ginvibe, 29. Januar 2018.

1. Seit einigen Tagen ist unser Merch-Shop online!

Link zur News: News
    Link zum Shop: Shop

Viel Spaß beim Stöbern!
  1. Ginvibe

GTA V-Bürger

16. Juli 2017
    111
    Ich suche jemand Nettes der mir meinen Twitch Kanal eteas aufhübschen kann mit nem Fetten Banner, Sub Emotes, Panels, usw usw.

Näheres kann man dann ja via. pN besprechen.

2. Ginvibe

GTA V-Bürger

16. Juli 2017
    111
    Ich bin natürlich auch bereit etwas dafür zu bezahlen.

3. Tuxila

GTA V-Bürger

11. April 2017
    11
    Hi Ginvibe,

Erzähl doch mal was du von aufhübschen verstehst.
    Was stellst du dir vor? Farblich, symbolish...
    Vieleicht könnte ich dir da weiter helfen.

LG

4. Krokostile

Krokostile Unteroffizier

15. Januar 2018
    8
    Schließ mich da Tuxila an, es ist immer relativ schwer zu erkennen was die Leute gerne haben wollen. Vielleicht schreibst du kurz ne kleine Vorstellung was dir am besten gefallen würde und je nachdem meldet sich dann vielleicht derjenige, der dir den Wunsch erfüllen kann.

Ich hab dir auch ne PN geschrieben, falls ich dir da irgendwie helfen kann darfst du dich gern melden :emoji_slightlysmile:

5. Ginvibe

GTA V-Bürger

16. Juli 2017
    111
    Ja so genau weiß ich das auch nicht. Das ist ja mein Problem. Ich hätte es gerne Schlicht und Dezent gehalten. Kein Gold oder Silber. Oder Bling Bling, schon fasst im GTA Stil.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.