Teamspeak 3 Bann

Und ich darf mir jetzt aussuchen, warum es "leider auch nicht" funktioniert? Oder nennst du mir noch ein Verhalten, eine Fehlermeldung oder eine Beobachtung, was denn so bei dir passiert?
 
Könnte es sein, dass deine IP und nicht deine Identität gebannt ist ?
In der Regel wird bei einem Userbann auch gleichzeitig ein zweiter Bann für die IP ausgeführt.

By the way könnte auch deine MyTS ID gebannt sein.
 
Könnte es sein, dass deine IP und nicht deine Identität gebannt ist ?
Nein, wir bannen per Identity und myTeamSpeak-ID. Zweite Alternative wäre also, dass deine myTeamSpeak-ID die Gebannte ist und dementsprechend:

Zumal dieser Bann korrekt angewendet wurde, da der User dieser TS3-ID bei uns gecheatet hat (nein, nicht bloß, weil er einen VAC auf seinem Steam-Profil hatte). Bist du dir sicher, dass es nicht deine ID ist? :)