Teamspeak 3 Bann

10. November 2020
13
0
2
22
Mönchengladbach
hey konnte es dem Grund das ich ich mal zu arma 3 Zeiten grundlos vom ts gebannt wurde nicht an meinem einreise Gespräch teil nehmen. Wurde auch aufgefordert meine TS ID zu schicken aber habe darauf leider keine Antwort mehr bekommen.
MfG
 
Wie ich schon erläutert habe, wurde ich vom Ts3 gebannt, weil ich einen VAC auf dem Steam Account hatte.
Finde es schade das man nicht mal bereit ist einem zu helfen.
 
Diese ID ist nicht bei uns gebannt. Bist du dir sicher, dass es die ID ist, mit der du dich zum Server verbindest?

1607350038079.png
 
Es gibt mit der Begründung nur einen einzigen Bann.

1607350479248.png

Ja das ist 100% meine Eindeutige ID
Und dieser Bann hat die ID wQ8xB9rKC3e8P0ErSjsHPK2leIM=, nicht /6A94JNoC4toypY6FmTWSq0G81o=.

Zumal dieser Bann korrekt angewendet wurde, da der User dieser TS3-ID bei uns gecheatet hat (nein, nicht bloß, weil er einen VAC auf seinem Steam-Profil hatte). Bist du dir sicher, dass es nicht deine ID ist? :)
 
ja, ich bin mir Sicher das es nicht meine ID ist, weil ich auch nie auf dem Arma 3 server gespielt hab, weil ich in dem bewerbungs gespräch als meine Sachen kontrolliert worden bin direkt gebannt worden bin
 
ja, ich bin mir Sicher das es nicht meine ID ist
Dann kann ich dir leider nicht weiter helfen. Die TS3-ID, welche du hier angibst, ist definitiv nicht bei uns gebannt. Und wenn du mir sagst, dass die Angabe zu 100% korrekt ist (und die ID nicht beispielsweise als Standard festgelegt wurde oder eine andere ID in den Lesezeichen ausgewählt wurde), dann bist du bei uns nicht gebannt.
 
Was ist in deinen Lesezeichen ausgewählt? Wenn du unten auf "Go Advanced" ("Experte" auf deutsch?, ka...) klickst kannst du sehen, mit welcher Identität er sich verbinden will.
 
Das ist sehr seltsam, denn mindestens der Eintrag "Standard" müsste dir immer angezeigt werden.
 
Mir die Wahrheit sagen. Denn deine TS3-Installation wäre wahrscheinlich weltweit die Erste und Einzige, die dort nicht zumindest den weiteren Eintrag "Standard" hat.

Alternativ kannst du eine neue TS3-ID erstellen (wo das geht weißt du augenscheinlich schon) und in den Lesezeichen zur Verbindung mit dem TS3 auswählen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Interstellar