Steam Acc/ID

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
23. März 2020
3
0
2
21
Hey,

ich bin gerade dabei mein Konto einzurichten und wollte gerade mein Steam Account mit dem Konto Verbinden.
Hierbei sagt mir die Seit aber, dass mein Steam Account bereits mit einem Anderen Konto verknüpft ist. Ich habe keine Ahnung das ich hier schon mal ein Konto hatte, geschweige den habe ich die Einlogg Daten.

Könnte mir jemand dabei helfen?

MFG
T3pt3c
 
Danke schön SeToY.

Dies ist/war das Profil von meinem Stiefbruder. Der verwendete damals noch meinen jetzigen Steam Acc.
Und bevor die Frage kommt, ja er heißt wie ich (Nachnahme Angeheiratet/Angenommen/Geändert) und er hat 2 jahr vor mir geburtstag.

Aber dann kann ich, jetzt mit ihm schreiben und den Steam Acc meinem Profil zuzuweisen.
 
Habe gerade mit ihm Telefoniert und mich eingeloggt. Habe gesehen, das man den Steam Acc nicht trennen kann.
Hat jemand dafür, eine Lösung?
 
Sorry, wir können nicht einfach wahllos Änderungen an einem Benutzerkonto vornehmen. Bitte beide mal im Support im TS erscheinen, damit wir das klären können :)
 
Ich kann in den TS kommen. Mein Stiefbruder hängt im Urlaub und kann dementsprechend nicht auf dem TS kommen.
 
Kein Thema - kommt einfach beide, sobald dein Stiefbruder aus dem Urlaub wieder da ist :) 🍸 🌴
 
SeToY SeToY ,
mein Bruder ist aus dem Urlaub zurück und wir wären auf dem TS, im Support.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

SeToY SeToY ,
mein Bruder ist aus dem Urlaub zurück und wir wären auf dem TS, im Support.
oder kann mit ein anderer Supporter helfen?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

SeToY SeToY ,
mein Bruder ist aus dem Urlaub zurück und wir wären auf dem TS, im Support.
oder kann mit ein anderer Supporter helfen?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

SeToY SeToY ,
mein Bruder ist aus dem Urlaub zurück und wir wären auf dem TS, im Support.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


oder kann mit ein anderer Supporter helfen?
Beitrag automatisch zusammengeführt:


oder kann mit ein anderer Supporter helfen?
SeToY SeToY jetzt müssen wir beide leider offline. Würde mich gerne über eine Zeit freuen, in der wir uns morgen melden sollen.
MFG
T3pT3c
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

um das mal final zu klären:
-kommt beide zusammen in den Support im TeamSpeak
-haltet die E-Mail Adressen zu euren Accounts bereit

-und bereitet folgendes vor: Bitte bereite eine Kopie eines Ausweisdokuments vor (Personalausweis, Studentenausweis, ...), aus welcher Dein Alter hervorgeht, und welche folgende Kriterien erfüllt:
  • Daten, die nicht zur Identifizierung benötigt werden, sollten geschwärzt werden. Dies gilt insbesondere für die auf dem Ausweis aufgedruckte Zugangs- und Seriennummer.
  • lege einen handgeschriebenen Zettel neben das Foto, welches das heutige Datum sowie Deinen Benutzernamen aus dem Forum enthält.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.