Bei der Verwendung von E-Mail-Adressen von T-Online 💩 kann es aktuell zu Problemen kommen, insbesondere bei der Registrierung, dem Empfang von Bestätigungs-E-Mails oder anderen Benachrichtigungen.
Um sicherzustellen, dass alles reibungslos funktioniert, empfehlen wir dringend, eine alternative E-Mail-Adresse zu verwenden.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einfach einmal im CEF Ordner den Cache Ordner leeren(beide) und neustarten dann ihn kurz runterladen lassen. Danach sollten die Spawnschilder erscheinen.
schwer zu sagen da ich so viel gemacht habe aber wenn ich jetzt vorher immer eine halbe Stunde auf einem anderem Server spiele geht es also denke ich das ich das jedem empfehlen würde der damit ein Problem hat
Sehr schön. Wobei du natürlich auch mal testen kannst, ob es wirklich eine halbe Stunde sein muss
Zu Dancer
sei gesagt: Sie SuFu macht auch nur Sinn, wenn bereits an anderer Stelle Probleme gelöst wurden und bei den unterschiedlichen Fehlerbildern, wie sie teilweise bei GTA vorliegen, findet man nicht immer was.
Das habe ich getestet und wenn ich z.b nur 10 min auf einem anderen server bin, dann geht es nicht Aber egal ich bin einfach so froh das es überhaupt geht