Serienempfehlungen auf Netflix,Amazon?

Für die, die Southpark , Family Guy und der gleichen schauen und für die Langeweile zwischendurch
ist F is for Family zu empfehlen. Allerdings sind die ersten Folgen nicht so stark.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Seya
-Fargo (!) (gibt auf Netflix eine Serie und einen Film.)
-Stranger Things (!)
-The Punisher (!)
-Mindhunter (!)
-Designated Survivor
-Travelers
-Sherlock
-Narcos
-Daredevil
-Jessica Jones
-Arrow

"Dark" soll auch noch eine recht gute Serie sein, muss da aber selbst noch mal reinschnuppern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hexele013
Untenstehend ein paar Serien die ich Empfehlen kann. Ich bin zwar keine Serien Junkie, aber die ein oder andere hab ich doch schon gesehen. Viel Spaß damit!
  • Sherlock (Definitiv eine der guten Serien auf Netflix)
  • Vikings (Mit Amazon Prime kostenlos zu sehen, lohnt sich definitiv)
  • Narcos (Anfangs relativ gut, dann etwas abgenommen. Trotzdem sehr interessant und zu empfehlen)
  • Breaking Bad (Mainstream, allerdings bis zur letzten Staffel durchaus interesannt und gut)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sun Diego
Ich versuchs mal etwas zu sortieren... Also so meine Top Auswahl an Serien die ich auch mehrmals schauen kann :D

Dokumentationen
Verdorben: Über Lebensmittel, sehr interessant
Planet Erde
Große Träume Große Häuser
Making a Murderer: Echte Geschichte aus Amerika, wie jemand zu unrecht verurteilt wurde

Eher Mädchen Sachen :D
Vampire Diaries
Riverdale
Pretty Little Liars
Rita
Gossip Girl

Spannende Serien
How to get away with Murder
Prison Break
the Crown
Manhunt Unabomber
Sons of Anarchy
White Collar
Suits
Sherlock
Fargo
Stranger Things

Witziges
Skins
Doctor Who
Atypical
Supernatural
 
Unsolved ist echt gut gemacht, auch außerhalb des besagten Gangkrams ;)
 
Die Diskussion ist zwar schon etwas älter, aber ich habe letztens "Drei Meter über dem Himmel" gesehen und fand das ganz nett. Ein Klassiker der immer geht meiner Meinung nach ist Modern Family. Das gibt's auch auf Netflix.
 
Ich habe ein neues Kommentar gesehen und ich möchte ich auch eine paar Empfehlungen geben.

Netflix:
Castlevania
BoJack Horseman
Breaking Bad (selbverständlich)
Punisher (die Serie ist wirklich gewalttätig)
Daredevil (3 Staffel war einfach perfect)
Jessica Jones
The Witcher
Dark
Charite

Auf Amazon habe ich nur The Boys gesehe, aber die Serie ist sehr gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hexele013
Hi! Die hier könnten dir vielleicht gefallen:
  • Haus des Geldes
  • Sherlock
  • Sex Education
  • Orphan Black
  • The Umbrella Academy
  • Atiye- Die Gabe
  • Grace und Frankie
  • You
  • Orange is the new Black
  • Liebe und Anarchie
  • The End of the fucking World
  • Raising Dion
Viel Spaß beim Schauen!