Serienempfehlungen auf Netflix,Amazon?

ICEMAN

GTA V-Bürger
31. März 2016
152
59
29
Kiel, Deutschland
Für die, die Southpark , Family Guy und der gleichen schauen und für die Langeweile zwischendurch
ist F is for Family zu empfehlen. Allerdings sind die ersten Folgen nicht so stark.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Seya
17. Dezember 2017
4
1
4
20
Zürich, Schweiz
-Fargo (!) (gibt auf Netflix eine Serie und einen Film.)
-Stranger Things (!)
-The Punisher (!)
-Mindhunter (!)
-Designated Survivor
-Travelers
-Sherlock
-Narcos
-Daredevil
-Jessica Jones
-Arrow

"Dark" soll auch noch eine recht gute Serie sein, muss da aber selbst noch mal reinschnuppern.
 
Untenstehend ein paar Serien die ich Empfehlen kann. Ich bin zwar keine Serien Junkie, aber die ein oder andere hab ich doch schon gesehen. Viel Spaß damit!
  • Sherlock (Definitiv eine der guten Serien auf Netflix)
  • Vikings (Mit Amazon Prime kostenlos zu sehen, lohnt sich definitiv)
  • Narcos (Anfangs relativ gut, dann etwas abgenommen. Trotzdem sehr interessant und zu empfehlen)
  • Breaking Bad (Mainstream, allerdings bis zur letzten Staffel durchaus interesannt und gut)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sun Diego

TrixyTang

GTA V-Supporter
14. Februar 2018
15
33
25
Ich versuchs mal etwas zu sortieren... Also so meine Top Auswahl an Serien die ich auch mehrmals schauen kann :D

Dokumentationen
Verdorben: Über Lebensmittel, sehr interessant
Planet Erde
Große Träume Große Häuser
Making a Murderer: Echte Geschichte aus Amerika, wie jemand zu unrecht verurteilt wurde

Eher Mädchen Sachen :D
Vampire Diaries
Riverdale
Pretty Little Liars
Rita
Gossip Girl

Spannende Serien
How to get away with Murder
Prison Break
the Crown
Manhunt Unabomber
Sons of Anarchy
White Collar
Suits
Sherlock
Fargo
Stranger Things

Witziges
Skins
Doctor Who
Atypical
Supernatural