Zum Verbinden musst du RageMP (nachdem du es 1x über den Updater gestartet hast) über den GameHub starten soweit ich weiß.
oldmanhunting versuch das mal - falls das nicht funktioniert, stell gerne wieder deineZum Verbinden musst du RageMP (nachdem du es 1x über den Updater gestartet hast) über den GameHub starten soweit ich weiß.
main_logs.txt
hier rein, damit ich sie weiterleiten kann. Also so, wie ich im Changelog #345 schrieb?Habe GTA 5 noch einmal im Story Modus gestartet und danach funktioniert es.
Im Prinzip funktioniert es bei mir und ich kann spielen aber irgend etwas ist noch nicht so wie es sein soll.
Wenn mein Rechner aus war, dann startet RageMP das GTA 5 nicht. Ich muß dann erst einmal den Story Modus starten und danach funktioniert es erst.
Habe ich das einmal gemacht und der Rechner bleibt an, dann kann ich das Spiel auch mehrmals ohne Probleme starten.
Die Fehlermeldung ist doch recht aussagekräftig, meinst du nicht auch? Er möchte Rage aktualisieren, findet aber den Hostkann mir wer da weiter helfen?
cdn.gtanet.work
nicht. Wenn du den in deinen Browser eingibst siehst du, dass er gerade offline ist.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen