RageMP startet GTA V nach Update auf v1.51 nicht

Habe ich gemacht. Habe auch gerade meinen Rechner einmal neu gestartet und geht nicht.Rage startet jetzt schneller ohne den gelben Balken am Anfang.
Hier meine main_logs.txt.
 

Anhänge

  • main_logs.txt
    594 Bytes · Aufrufe: 8
Das sieht nach dem Ursprungsfehler aus, der von RageMP behoben wurde. Kannst du mal sicherstellen, dass du die aktuellste RageMP-Version verwendest? Eventuell hilft eine Neuinstallation von RageMP.
 
Haha, jetzt geht es. Bin im Spiel.
Habe GTA 5 noch einmal im Story Modus gestartet und danach funktioniert es.
Die main_logs.txt wenn es funktioniert sieht dann so aus:
 

Anhänge

  • main_logs.txt
    6 KB · Aufrufe: 13
Bei mir funtioniert es jetzt, ich weis nicht ob es noch ein Update von Rage gab aber hier mein ,,Lösungsweg".

Ich habe GTA auf eine andere Festplatte gezogen, dann das letzte Update vom Dienstag Installiert und den Singleplayer gestartet.
Dann habe ich den KW-Launcher und Rage deinstalliert, danach habe ich alles Neu Runtergeladen .
Dann noch die Pfade geändert und den KW-Launcher gesynct.

Bei mir läuft es jetzt ,ich hoffe das es euch Hilft .

Mit Freundlichen Grüßen
staruser96
 
Im Prinzip funktioniert es bei mir und ich kann spielen aber irgend etwas ist noch nicht so wie es sein soll.
Wenn mein Rechner aus war, dann startet RageMP das GTA 5 nicht. Ich muß dann erst einmal den Story Modus starten und danach funktioniert es erst.
Habe ich das einmal gemacht und der Rechner bleibt an, dann kann ich das Spiel auch mehrmals ohne Probleme starten.
 
Im Prinzip funktioniert es bei mir und ich kann spielen aber irgend etwas ist noch nicht so wie es sein soll.
Wenn mein Rechner aus war, dann startet RageMP das GTA 5 nicht. Ich muß dann erst einmal den Story Modus starten und danach funktioniert es erst.
Habe ich das einmal gemacht und der Rechner bleibt an, dann kann ich das Spiel auch mehrmals ohne Probleme starten.

Nur eine Idee: Hast du das Spiel auf Steam? Wenn ja ist Steam bereits an wenn du Rage startest?
--> Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn Steam noch nicht läuft, Rage nicht den Steam-Start triggert und deshalb GTA nicht startet. Der Singlerplayer, z.B. per Verküpfung, startet hingegen Steam.
 
Ja, ich habe das Spiel auf Steam. Werde ich einmal ausprobieren.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ne, das war es nicht. Werde wohl Rage neu installieren.
 
Zuletzt bearbeitet: