RageMp Server Maps laden?

patrickser2

[GTA V] Bürger
08. Dezember 2019
43
26
40
25
Schweiz
Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem:
Ich habe mir zum testen von Custom Maps einen Server für RageMp geschrieben. Jedoch bin ich wohl zu blöd die Maps zu laden. :rolleyes:

Wäre super wenn sich jemand bei mir meldet der von den Sachen Ahnung hat.

Danke im voraus
Patrick
 
Der Server lädt nicht die dlc Datei.

Hatte das Tutorial genutzt:

Server startet und versucht die map zu laden:
Error: can`t parse the map

Das package lädt er ganz normal.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Habe die standard Files auf JavaSkript gemacht.

File Struktur:
RageMP server-files client_packages freeroam dlcpacks dlc.rpf
 
Zuletzt bearbeitet:
Na die ganzen Server definierenden Files.
Ich hänge hier mal die Dateien an:


Naja ich weiß nicht wie groß der Unterschied von der Windows und Linux Version ist aber wenn es da keinen unterschied gibt bei der Ordner Struktur dann ist deine Map im falschen Ordner die sollte eig. in den client_packages Ordner unter dlcpacks rein. Da gibt es aber ein paar feinheiten die man beachten sollte dass die Map auch funktioniert aber dass überlasse ich dir zum rausfinden. (liegt daran dass ich die auch nicht mehr so genau wisse)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: patrickser2
ich habe einen rage mp test server aufgesetzt und wollte Custom maps (dlc.rpf) laden nur mir wird weder angezeigt das sie geladen worden sind und sie werden auch nicht in der Welt angezeigt. Ich bin nach dem Tutorial vorgegangen

das gleiche habe ich auch mit Autos die ich mit dlc.rpf Dateien hinzugefügt habe. Runtergeladen worden sind die dlc.rpf dateien vom Client