RageMp Server Maps laden?

patrickser2

GTA V-Bürger
08. Dezember 2019
32
21
30
21
Schweiz
Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem:
Ich habe mir zum testen von Custom Maps einen Server für RageMp geschrieben. Jedoch bin ich wohl zu blöd die Maps zu laden. :rolleyes:

Wäre super wenn sich jemand bei mir meldet der von den Sachen Ahnung hat.

Danke im voraus
Patrick
 

patrickser2

GTA V-Bürger
08. Dezember 2019
32
21
30
21
Schweiz
Der Server lädt nicht die dlc Datei.

Hatte das Tutorial genutzt:

Server startet und versucht die map zu laden:
Error: can`t parse the map

Das package lädt er ganz normal.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Habe die standard Files auf JavaSkript gemacht.

File Struktur:
RageMP server-files client_packages freeroam dlcpacks dlc.rpf
 
Zuletzt bearbeitet:

Clankcoll

GTA V-Abschleppotto
24. Januar 2019
9
1
4
Österreich
Na die ganzen Server definierenden Files.
Ich hänge hier mal die Dateien an:

Naja ich weiß nicht wie groß der Unterschied von der Windows und Linux Version ist aber wenn es da keinen unterschied gibt bei der Ordner Struktur dann ist deine Map im falschen Ordner die sollte eig. in den client_packages Ordner unter dlcpacks rein. Da gibt es aber ein paar feinheiten die man beachten sollte dass die Map auch funktioniert aber dass überlasse ich dir zum rausfinden. (liegt daran dass ich die auch nicht mehr so genau wisse)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: patrickser2