Push to talk Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TrixyTang

[GTA V] Bürger
14. Februar 2018
13
38
25
Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit Discord. Sobald ich inGame bin oder Discord im Hintergrund ist funktioniert meine eingestellte Push to talk Taste nicht. Ein Workaround (als Admin starten) hat leider auch nicht zur Lösung beigetragen. Kennt jemand von euch das Problem? Bin für jede Antwort dankbar :)
 
Danke erstmal für die schnelle Antwort, ich spiele tatsächlich immer im Fenstermodus... :D Ist auch egal ob ich GTA offen habe oder nicht, ich muss direkt auf Discord klicken und kann dann erst Push to talk nutzen.
 
Also bei Discord habe ich unter Sprache und Video --> Eingabemodus Push to talk aktiv und natürlich den Hotkey vergeben und zusätzlich einmal nachschauen ob unter Hotkeys das ganze übernommen wurde, falls nicht auch den selben vergeben.
Hotkeys bei Discord funktionieren allerdings auch nur was wenn du es als Admin ausführst.

Bei mir war damals das Problem das ich zwar Push to talk aktiviert habe, Discord aber die vergebene Taste unter Hotkeys nicht abgespeichert hat.

Vielleicht hilft es dir ja, falls nicht einfach mal neuinstallieren.
 
Vielleicht hilft es dir ja, falls nicht einfach mal neuinstallieren.
Aaah sorry das ich hier so reingrätsche, aber bei der Antwort bekomme ich immer Angstzustände. Am Besten Windows neu aufsetzen? ;)
Das Discord und Push to Talk funktioniert ja anscheinend. Allerdings nur wenn Discord im Vordergrund läuft.

Auf der Discord Support Seite schreiben sie das Discord die Push to Talk Taste nicht nutzen kann wenn ein Programm bereits als Administrator gestartet ist und man soll Discord als Admin starten.
Aber das hast Du ja schon getan :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TrixyTang
Keine Ahnung warum, aber heute klappt es. Hab heute zuerst Discord und dann TS geöffnet, keine Ahnung ob das was ausmacht. Kann geschlossen werden :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.