Push to talk Probleme

Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von TrixyTang, 25. April 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seit einigen Tagen ist unser Merch-Shop online!

    Link zur News: News
    Link zum Shop: Shop

    Viel Spaß beim Stöbern!
  1. TrixyTang

    GTA V-Bürger

    14. Februar 2018
    12
    Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit Discord. Sobald ich inGame bin oder Discord im Hintergrund ist funktioniert meine eingestellte Push to talk Taste nicht. Ein Workaround (als Admin starten) hat leider auch nicht zur Lösung beigetragen. Kennt jemand von euch das Problem? Bin für jede Antwort dankbar :)
     
  2. matt

    Game-Supporter

    27. Juli 2017
    38
    Bei der Teamspeak-Steuerung gabs/gibts das Problem das im Vollbild die Hotkeys nicht funktioniert haben. Also Mikrofon muten z.B.
    Vielleicht mal GTA im Fenstermodus versucht?
     
  3. TrixyTang

    GTA V-Bürger

    14. Februar 2018
    12
    Danke erstmal für die schnelle Antwort, ich spiele tatsächlich immer im Fenstermodus... :D Ist auch egal ob ich GTA offen habe oder nicht, ich muss direkt auf Discord klicken und kann dann erst Push to talk nutzen.
     
  4. lIRipper

    lIRipper Leutnant

    9. Januar 2018
    29
    Also bei Discord habe ich unter Sprache und Video --> Eingabemodus Push to talk aktiv und natürlich den Hotkey vergeben und zusätzlich einmal nachschauen ob unter Hotkeys das ganze übernommen wurde, falls nicht auch den selben vergeben.
    Hotkeys bei Discord funktionieren allerdings auch nur was wenn du es als Admin ausführst.

    Bei mir war damals das Problem das ich zwar Push to talk aktiviert habe, Discord aber die vergebene Taste unter Hotkeys nicht abgespeichert hat.

    Vielleicht hilft es dir ja, falls nicht einfach mal neuinstallieren.
     
  5. cojahn

    GTA V-Bürger

    27. August 2016
    43
    Aaah sorry das ich hier so reingrätsche, aber bei der Antwort bekomme ich immer Angstzustände. Am Besten Windows neu aufsetzen? ;)
    Das Discord und Push to Talk funktioniert ja anscheinend. Allerdings nur wenn Discord im Vordergrund läuft.

    Auf der Discord Support Seite schreiben sie das Discord die Push to Talk Taste nicht nutzen kann wenn ein Programm bereits als Administrator gestartet ist und man soll Discord als Admin starten.
    Aber das hast Du ja schon getan :(
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  6. TrixyTang

    GTA V-Bürger

    14. Februar 2018
    12
    Keine Ahnung warum, aber heute klappt es. Hab heute zuerst Discord und dann TS geöffnet, keine Ahnung ob das was ausmacht. Kann geschlossen werden :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.