Online-Spiel Crossover

07. Februar 2020
3
0
1
51
Hallo, ich möchte euch mein selbst geschriebenes Online-Spiel vorstellen. Bitte testet es und schreibt mir eure Meinung darüber.

Name: Crossover
System: Flash
URL: http://www.juergentoelke.de/Flash/Crossover.swf
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hier sind noch zwei Links mit weiteren Informationen:

Eine kurze Anleitung zum Einstieg kann unter Crossover, Übersicht gelesen werden.
Ihr könnt auch als Voraus-Eindruck ein paar Szenen aus dem Spiel in Pinterest unter 12 Best Crossover - das Spiel images | Baseball cards, Movie posters, Crossover sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
07. Februar 2020
3
0
1
51
Zur Erleichterung werde ich in den Ausschreibungen dieses Spiels zufällig Hilfestellungen verteilen.

Hier ist eine davon:

In der Crossover-Welt gibt es einen Mordfall zu lösen.
Wenn du irgendwo einen Hinweis darauf findest, werte ihn aus und bringe ihn zum Polizeiamt in der großen Stadt Ram. Die Polizistin Skeeter wartet schon darauf, in dieser Angelegenheit hart durchgreifen zu können; aber dafür braucht sie noch Beweise.
 
07. Februar 2020
3
0
1
51
Noch ein Hinweis:
Carlos wartet am Ostende des Strands auf Sachen, die er cool findet. Besorge ihm dafür:
- eine Ananas von der Wiese
- etwas blaues
- eine große Portion Eis aus dem Kaufhaus
- eine Paprika vom Lidl
- eine Pizza aus der Pizzeria in Ram
- eine Portion Popcorn, aus Mais hergestellt
- ein verrücktes Lied von Otto
- schließlich noch laut WOOOOOO rufen, um ihn in Stimmung zu bringen
- (Fortsetzung folgt)