Neu: KLAERWERK Wiki

Mahlzeit zusammen,

auch hier wieder: lange wurde es sich gewünscht, nun steht euch ein Wiki zur Verfügung. Zu finden hier: start [KLAERWERK Community Wiki]

Momentan ein eher spartanisch eingerichtetes DokuWiki werden wir in den nächsten Tagen daran arbeiten, dieses vollends in unser Forum zu integrieren.

Da wir euch das Wiki so früh wie möglich bereitstellen wollten, zum Beispiel damit ihr bereits Inhalte füllen könnt, stellen wir es euch jetzt schon zur Verfügung und übernehmen die Inhalte später in unser Foren-Wiki.

Bitte beachtet, dass ihr euch - noch - für das Wiki einzeln registrieren müsst. Präferiert nutzt ihr hier den Namen und die E-Mail-Adresse aus dem Forum, damit wir euch später die Einträge ohne Probleme zuordnen können.

Viel Spaß damit - und macht nicht zu doll.

Update (26.04.2017 11:50 Uhr):
Das Wiki wurde nun ins Forum integriert. Eine gesonderte Registrierung ist nicht mehr notwendig. In den nächsten Tagen werden wir einige Beispielseiten einpflegen und das Wiki dann zur Bearbeitung aller Nutzer freigeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

1st things 1st: ich mag Wikis und freue mich auch ob der Wahl von Dokuwiki.

Leider scheint es noch ein kleines Problem mit der Registrierung zu geben.

Offenbar ist ein Fehler beim Versenden der Passwortmail aufgetreten. Bitte wende dich an den Wiki-Admin.

^^ diese Fehlermeldung bekomme ich wenn ich mich registrieren möchte.

VG

-- elbpr1nz
 
Schaue ich mir an - gibt sowieso noch einiges zu tun... Ich denke, die News habe ich vorschnell veröffentlicht. :D