KLAERWERK zum Tragen

Hallo, liebe Community,

wir haben spannende Neuigkeiten für euch.

Bedingt durch die Notwendigkeit eines eigenen und einheitlichen Logos musstet ihr zwar ein wenig länger warten, aber jetzt ist er endlich da: Unser Merch-Shop!

Passend zur gamescom in der vierten August-Woche könnt ihr euch ab sofort alles zulegen,
was euch irgendwie als Mitglied der Community identifiziert, seien es Shirts, Hoodies, Tassen und vieles mehr.

Außerdem sei gesagt, dass wir in Zusammenarbeit mit 3DSupply den Shop stetig verbessern. Sollte also eurer Meinung nach irgendetwas fehlen oder ihr habt anderweitige Fragen, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge, meldet euch gerne im Feedback-Thema, über das Kontaktformular oder direkt an @Maurice.

Den Shop erreicht ihr hier: 3D Supply: KLAERWERK Community
Er funktioniert nach dem Baukasten-System, das heißt: Ihr könnt euch euer Wunschprodukt mit eurem Wunschmotiv und eurer Wunschgröße selbst zusammenstellen.

Viel Spaß beim Stöbern und bis bald!
 

Kommentare

David Foster

GTA V-Bürger
9. April 2019
8
4
9
20
Gleich mal nen Merchend. Hoodie gekauft mit Klaerwerk und dem Logo vorne Drauf <3 Freue mich drauf :)