GTA- Spielstunden

Dieses Thema im Forum "Grand Theft Auto" wurde erstellt von Umbrellacorp23, 10. August 2017.

  1. Seit einigen Tagen ist unser Merch-Shop online!

    Link zur News: News
    Link zum Shop: Shop

    Viel Spaß beim Stöbern!
  1. junpei

    GTA V-Bürger

    25. Juli 2017
    11
    X.X Bilder sagen mehr als Worte~ 655hours.JPG
     

    Anhänge:

  2. ThePopesLP

    GTA V-Bürger

    17. Februar 2017
    12
    Bei mir sind es am PC 170 Stunden und an der Xbox One/360 bestimmt auch nochmnal so etwa 500 Stunden^^
     
  3. Driveskiller

    Driveskiller Gefreiter

    28. September 2017
    3
    Auf der ps4 ca. So 2000 std
    Xbos 360 so 500
    Pc 1std :D habs erst gekauft.
     
  4. Skizzy

    Skizzy Gefreiter

    11. Juli 2017
    2
    Am PC 416 Stunden derzeit
     
  5. eShorrs

    eShorrs Gefreiter

    7. Oktober 2017
    1
    GTA RP : 747 std

    Nur auf der PS3 Story und Online damals gespielt.
    auf dem PC nur Roleplay :)
     
  6. Scoripo25

    Scoripo25 Gefreiter

    13. Oktober 2017
    1
    nur am Pc und auch nur 3,5Jahre :rolleyes:;):p
     
  7. Megatron

    GTA V-Bürger

    18. September 2017
    2
    Ich habe auf der ps3 und ps4 zusammen bestimmt so um die 300 Stunden.
    Am PC habe ich insgesamt 130 Stunden und davon ca 100 Stunden KW :D
     
  8. reki54

    GTA V-Bürger

    12. Juli 2017
    74
    Ich liebe die komplette GTA Reihe und bin seit dem ersten Teil dabei. Für die Xbox 360 habe ich die Collectors und Special Edition von GTA V. Wie viele Stunden ich da zusammen hatte, weiß ich nicht. Drei mal den SP durchgespielt und Online war ich Level 190. Für den KW Server habe ich mir das Spiel nochmal auf Steam gekauft und habe jetzt 494 Stunden zusammen, welche rein auf dem KW Server verbracht wurden. Es gibt einfach keine bessere Spielereihe...
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  9. LuGamer

    LuGamer Gefreiter

    6. November 2017
    1
    Ca 800 Stunden . Zusammemgezählt mit meinem Main GTA Online Account meinen SC und meinen anderen Steam GTA Online Account :)

    Lg
     
  10. Snowbirdy

    GTA V-Arzt

    30. April 2017
    3
    Hallo zusammen,

    wollte jetzt keine Spielzeiten posten, aber ich glaube, mein Anliegen passt hier am Besten rein...

    Ich hab GTA bis dato immer direkt gestartet, ohne Steam, Launcher o.ä. Wenn ich jetzt Steam nebenbei laufen lasse (GTA nur hinzugefügt, nicht über Steam gekauft) und GTA über den GTMP-Launcher starte, wird die Spielzeit dann bei Steam gespeichert? Oder muss da irgendwas miteinander verknüpfen?

    Danke im Voraus für eure Antworten ;)
     
  11. byXrAsOr

    byXrAsOr Gefreiter

    24. Juni 2018
    1
    Also ich hab so ca. 450 H auf der PS4
     
  12. Blazeor

    GTA V-Bürger

    25. Dezember 2017
    2
    Nur dezent, mein Hauptaccount auf steam, die Stunden auf meiner RP-Version nicht eingerechnet.
     

    Anhänge:

  13. SYRAAZ

    GTA V-Bürger

    17. Dezember 2017
    1
    Social Club Version: GTA Online - 1200 Stunden
    Offline- 250 Stunden

    Steam Version: GTA Online - 866 Stunden
    Offline - 0 Stunden :D

    Ja, ich habe kein Leben :3
     
  14. Cyklop2015

    Cyklop2015 Gefreiter

    14. November 2018
    2
    PS4 ca 800 stunden
    PC über 2000 stunden
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.