GTA- Spielstunden

Umbrellacorp23

Stammgast
26. März 2016
14
51
14
24
Augsburg, Deutschland
Hallihallo liebe Community,
da ja der Five Life Server bald ansteht #comingsoon wollte ich einfach mal interessehalber Wissen ob es noch ein paar Los Santos Suchtis gibt wie ich. Deshalb würde mal wissen wie viele Spielstunden ihr eig. schon in Los Santos gesammelt habt.
Bei mir sind es mittlerweile 1191 Stunden die ich in Los Santos verbracht habe. Davon ca. 1000h in GTA:O und der Rest im SP.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrTeabeutl

DocMorph

GTA V-Bürger
21. Mai 2017
5
0
2
Auf dem account am pc ~300
Auf meinem alten Playstation Acc so um die 500h

Hauptsächlich GTA:O
 

LastBulleT

GTA V-Bürger
21. Oktober 2016
21
1
4
22
Auf der Xbox 360 hab ich c.a. 400 und auf dem PC 123 Stunden "Online". Offline noch mehr ^^ Wegen GT-MP. Möchte nicht wissen was ich bei GTA San andreas bei der ersten Xbox habe :D
 
13. August 2016
38
15
9
GTA V - Story = ca. 400 Std.
GTA Online = 1200 Std.
Bislang auf allen Plattform gespielt die es gibt (Ps3,360,Ps4,One,PC)
 

Synfair

GTA V-Bürger
9. September 2017
236
116
44
25
Heidelberg, Deutschland
Bislang auf allen Plattform gespielt die es gibt (Ps3,360,Ps4,One,PC)
Wieso denn auf allen Platformen? Dass interessiert mich jetzt, hehe.

Bei mir sinds auf der Ps3 wohl viele hunderte Stunden gewesen, wenn nicht sogar genug um die 1000 zu knacken - jedoch komplett nur im Online modus. Der Grund wieso ich mir GTA5 geholt und mir eine Ps3 von einem Freund geliehen hatte. Als gefühlt Jahre später es für den PC herrauskam, habe ich meinen Ps3 Charakter transferieren lassen und dort noch mal gut 140 Stunden verbracht, was eigentlich nahezu nur die HEIST's waren. Leider ging viel des Online-Flairs verloren, als eben Moneyglitches und Abused public und von nahezu jedem genutzt wurden. Jene die nicht mit dem Geldstrohm flossen wurden extremst bestraft mit verringerten Missonsbelohnungen etc. pp, dass mir da das Spiel keine Freude mehr bot. Doch nun mit dem "aufschwung" der Community-MP Projekten sehe ich wieder einen Grund auf Los Santos zu verweilen zu wollen!
Gruß Synfair
 
13. August 2016
38
15
9
Wieso denn auf allen Platformen? Dass interessiert mich jetzt, hehe.
weil ich damals eine PS3 hatte, aber meine Freunde spielten alle auf der Xbox 360 und habe dann gewechselt zur 360. Später wo die Next Gen Versionen für Xbox One & Ps4 kamen holte ich mir GTA V für die Xbox One. Dann für Ps4, und seit Release der PC Version auch auf dem PC :)