GTA 5 - Rockstar verbietet Mods, droht wichtigstem Tool

Ich denke, dass nen C&D an GT:MP sehr wahrscheinlich ist, da GT:MP traffic von GTA O wegnimmt, indem es ein alternatives Serversetzwerk bietet, und da Take2 der Meinung ist, sie würden zu wenig an GTA O verdienen denke ich mal, dass solch ein schritt nur eine Frage der zeit ist.
 
Ich zweifle auch daran das es mit GTA 5 Life klappen wird. Wenn sie alles verbieten (auch Offline) werden sie kaum einen Server durchgehen lassen. Korrigiert mich wenn ich falsch informiert bin.
 
Selbst wenn GTMP von Take2 offline genommen wird, haben wir uns bereits abgesichert und können problemlos zu anderen Projekten wechseln. Die Betreiber der Modifikationen haben uns bereits Zugriff auf die Modifikationen gegeben und wir können - falls GTMP offline genommen wird - sofort mit der Entwicklung mit den anderen Modifikationen beginnen.
 
Das hört sich doch schon mal sehr gut an. Wir werden sehen was auf euch/uns zukommen wird. Ändern können wir es sowieso nicht - Take2 sitzt halt am längeren Hebel.
 
Selbst wenn GTMP von Take2 offline genommen wird, haben wir uns bereits abgesichert und können problemlos zu anderen Projekten wechseln. Die Betreiber der Modifikationen haben uns bereits Zugriff auf die Modifikationen gegeben und wir können - falls GTMP offline genommen wird - sofort mit der Entwicklung mit den anderen Modifikationen beginnen.
Darf ich fragen, was mit anderen Modifikationen gemeint ist? Quasi eine GTMP-Alternative?
 
Es gibt ein Update bezüglich ScriptHookV:
FBN2qVP.jpg

8gCLkhS.png
 
Wenn Rockstar / Take Two einfach ein bisschen offener mit der Sache umgehen würden und Online Server vermieten inklusive den Editortools könnte man sich sehr viel Ärger sparen und die Herren auch noch mitverdienen.

Ich kann verstehen, dass sie keine Konkurenz wollen, aber ein RP Server ist keine direkte Konkurenz.

Executive Management....
 
Ich vermute das dann eben IHR Online-Modus ausstirbt und sie eben keine Wild Sharks mehr verkaufen können. Und dieser Gedanke ist nicht einmal verkehrt sondern berechtigt. Würde niemand unbedingt wollen.
Wir müssen aber abwarten und gemeinsam hoffen das es noch Ausweichmöglichkeiten gibt.
 
Ich vermute das dann eben IHR Online-Modus ausstirbt und sie eben keine Wild Sharks mehr verkaufen können. Und dieser Gedanke ist nicht einmal verkehrt sondern berechtigt. Würde niemand unbedingt wollen.
Wir müssen aber abwarten und gemeinsam hoffen das es noch Ausweichmöglichkeiten gibt.


Naja drücken sie das so durch werden sie viel weniger GTa V Versionen noch verkaufen. Gerade der RPG hipe hat den verkauf noch mal angekurbelt. GTA Online ist einfach nur langweilig. Immer wieder nur den selben Misst machen ist nicht für die meisten Gamer.