Hier mal ein Kleiner Text was genau gemeint ist mit OpenIV
GTA 5 - Rockstar verbietet Mods, droht wichtigstem Tool - News auf PlayNation.de
GTA 5 - Rockstar verbietet Mods, droht wichtigstem Tool - News auf PlayNation.de
Wie weit seit ihr eigentlich bis jetzt mit dem Projekt, wenn man fragen darf? @TiaqoYo
Kann und werde ich dir keine Auskunft zu geben. Es kommt, wenn wir meinen, dass wir fertig sind^^Wie weit seit ihr eigentlich bis jetzt mit dem Projekt, wenn man fragen darf? @TiaqoYo
Jo ist kein Problem Super Sache das ihr dafür Zeit investiert!Kann und werde ich dir keine Auskunft zu geben. Es kommt, wenn wir meinen, dass wir fertig sind^^
Wenn GameStar mir das Schreiben zeigen kann, dann glaub ich das gerne^^ Niemand, außer den OpenIV Devs, hat das Schreiben je gesehen. Wenn es wirklich nur den Onlinemodus betreffen soll ergibt es für mich keinen Sinn, dass T2 ebenfalls von den OpenIV Devs verlangt hat die "Liberty City in GTAV"-Mod einzustellen.Habe das hier eben gefunden. und bei GT-MP handelt es sich ja um ein SingleplayerMod.
Zitat:
"Das Schreiben betont, dass sich die Regeln für das Modding von GTA 5 nicht geändert hätten und im Singleplayer weiterhin kein Problem mit Mods bestehe."
Link zur Gamestar
Stimmt was anderes bleibt usn nicht übrig. Ach und sich drüber jett schon aufregen kostet sinnlos Neven. ^^Wenn GameStar mir das Schreiben zeigen kann, dann glaub ich das gerne^^ Niemand, außer den OpenIV Devs, hat das Schreiben je gesehen. Wenn es wirklich nur den Onlinemodus betreffen soll ergibt es für mich keinen Sinn, dass T2 ebenfalls von den OpenIV Devs verlangt hat die "Liberty City in GTAV"-Mod einzustellen.
Das sind alles noch Spekulationen - keiner weiß genau was passiert ist und was passieren wird. Wir warten auf das Statement von T2/R* und dann sehen wir mehr^^
Könnte vlt. deswegen sein da Rockstar selber geplant hatte die GTA5 Map zu vergrößern. Deswegen wurden/werden gerade alle Projekte die das Ziel haben Los Santos mit einer Region wie z.b Liberty City zu erweitern stillgelegt. Das erste Map Erweiterungs Update soll laut Insidern ende dieses Jahres bzw nächstes Jahr kommen. Und zwar wird dies North Yankton sein. Man geht auch davon aus das sie versuchen beispielsweise den Flughafen dazu zu nutzen sich irgentwann in eine andere Stadt fliegen zu lassen, was ansich gar nicht so falsch klingen würde wenn man an GTA 6 denkt. GTA 6 soll laut Rockstar zwar nicht vor 2022 kommen aber, GTA 6 wird in einer anderen Stadt spielen. Und man glaubt nicht das Rockstar sich für GTA:O so viel Mühe macht um es dann in GTA 6 fallen zu lassen.Wenn es wirklich nur den Onlinemodus betreffen soll ergibt es für mich keinen Sinn, dass T2 ebenfalls von den OpenIV Devs verlangt hat die "Liberty City in GTAV"-Mod einzustellen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen