Grand Theft Auto V | Suche Mitspieler > PC <

31. März 2016
6
0
1
Hey Leute!
Wie man schon im Titel lesen kann, suche ich neue Mitspieler für den GTA V Online ... ehh.. Modus. Da ich keine Lust mehr habe zum 4 mal die Story durch zu spielen, wollte ich mich eben mal dem Multiplayer widmen.

Ich bin level 30, hab ´n ganz schickes Stelzenhaus und ein paar tolle Autos. Na ja, tut ja eigentlich nichts zur Sache. Ich suche, wie schon gesagt, einfach ein paar nette Leute, mit denen man Spaß haben kann. Zwar haben so gut wie alle meine Freunde Gta, jedoch entweder keine Lust es herunterzuladen (sind immerhin 60gb), oder es macht denen einfach keinen Spaß mehr ...

Was man dann im Spiel machen würde, ist mir eigentlich relativ egal. Ich bin offen für alles! Ts3 oder Skype (bevorzuge Ts) sollte ja schon Pflicht sein, denn ohne Kommunikation geht ja mal nix^^

Hauptsache bei dem ganzen Ding ist aber -> Spaß <- !GTA5_2016_04_01_20_40_23_697.png
 
Hätte auch mal wieder lust auf GTA bzw. den Online Modus. Könnte sicherlich den ein oder anderen Kumpel noch dazu holen (evtl sinds am Ende 4-6 Kumpels :D). Aber umso größer der Trupp, desto Stärker der Spaß. Oder so. Hab ich gehört. Eventuell.

Ich melde mich einfach noch mal :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Newbie1805
Ja gut, darauf könnte ich mich auch noch einlassen. Eigtl sogar sehr gern, weil ich damals mitm Kumpel in SA-MP ein gefürchteter Biker war. So halb jedenfalls. Vielleicht.
Habs mir nun übrigens runtergeladen (Newbie1805), für alle die mich adden möchten; domedsgnd uuund ich hab nur noch 100k ._.
 
Letztendlich gibt es immer noch genug Mission (Die Raubüberfälle sowieso), um schnell, viel Geld zu machen. Ich hatte auch schon von ´nem Modder 13 Mio. bekommen. Hatte mir ne Yacht, n teures Auto und das Stelzenhaus in Vinewood gekauft. 600k übrig.