Grand Theft Auto V | Suche Mitspieler > PC <

Also ich wäre auch dabei. Heiße "HirnnN" im SocialClub. Könnt mich da gerne mal adden. Bis auf den ersten Heist, hab ich noch keinen gemacht und würde die echt gerne mal alle durchballern. ^^ Werd aber erst im Laufe der Woche on sein, da Internet rumspackt und der Techniker erst die Woche kommt. ^^
 
Das Internet ist wirklich komisch in letzter Zeit. Ich ´hab da schon angerufen, die beheben das Problem angeblich morgen Nachmittag. Weiß zwar nicht von wem ihr das Internet bekommt, aber bei mir sollte es morgen wieder richtig funken. Hoffe, dass es bei euch auch wieder gehen wird.
 
Spiel manchmal auch noch GTA Online wobei es nach 2 und halb Jahren schon echt Langweilig ist :D Wer mich aber hinzufügen will... BattelHUNTER.
 
Ich muss zugeben dass ich meistens den passiv Modus anhabe und einfach die Missionen spiele. Bringt mir am meisten Spaß :D würde mich halt gerne mal mit jemand erfahrenes an den Heist Modus wagen :p