Grafik Mods

SgtDeagle

GTA V-Bürger
17. September 2017
8
6
3
31
hmm okay dan muss ich warten bis ich in das andere Forum rein schauen kann und mir die Infos dan hohlen
 

Parkuhr

GTA V-Bürger
17. Juli 2018
4
5
4
41
Wien, Österreich
Aloha,
wie von mehrfacher Seite gewünscht, hier mal die links wie ihr Redux (und mehr) für RageMP zum laufen bringt! :)


oder auch hier guckn:


Der jeweilige download link für Redux für RageMP ist übrigens derselbe, und zwar:

PS: Ich bin nicht der Urheber, nur Weitervermittler ;)

Viel Spaß
 

Doctamy

GTA V-Bürger
2. Juli 2018
5
0
2
34
Hatzenbühl, Deutschland
Erstmal klasse und Danke für das Tut :)

Sieht super aus. Aber hat noch jemand das Problem das er mit der Installation nicht mehr auf den KW Server kommt?
Wenn ich alles "rückgängig" mache, komme ich wie gewohnt drauf.

Grüße

Edit: Falls jemand fragt. Ich habe den Ordner von GTA (SocialClub) kopiert, alles dort installiert. Natürlich in der Registry/KW Launcher/Rage den Pfad geändert und Updates Blockiert

Für welche die das Problem auch haben, Firewall-regel nach start von GTA deaktivieren.
 

NAGALA

GTA V-Arzt
4. Dezember 2016
52
17
9
22
Zürich, Schweiz
Mal eine Frage hat wer schon Erfahrungen mit dem NaturalVision Grafikpack auf dem Server gemacht? Funkoniert dies auf dem Server ? Oder welche anderer Grafikpack könnt ihr sonst noch empfehlen?
Danke für die Hilfe schonn mal im voraus.
 

Pavilion

GTA V-Bürger
8. Dezember 2019
1
0
1
18
Gibt es mittlerweile aktuelle guids bzw downloads? Wenn ich die mods vom aktuellen guid installiere und in gta 5 packe überpatcht er dies und alles ist weg. Ich meine andere streamer wie z. B evorox haben ja auch eins drinne? Oder muss man sich dafür ebenfalls whitelisten lassen um ein modpack zu bekommen weil es sein kann das der 0815 spieler mit den mods etwas manipulieren könnte? Oder muss man gta 5 irgendwie downgraden?
 
6. Juni 2017
370
378
100
29
Berlin
crazycarsnpants.wixsite.com
Gibt es mittlerweile aktuelle guids bzw downloads? Wenn ich die mods vom aktuellen guid installiere und in gta 5 packe überpatcht er dies und alles ist weg. Ich meine andere streamer wie z. B evorox haben ja auch eins drinne? Oder muss man sich dafür ebenfalls whitelisten lassen um ein modpack zu bekommen weil es sein kann das der 0815 spieler mit den mods etwas manipulieren könnte? Oder muss man gta 5 irgendwie downgraden?
Nein man 🤔
Aktuell gehen Grafik Packs nur mit der Steam Version da die SC (Social Club) leider jedes Mal updatet und man dies aktuell nicht verhindern kann.
Desweiteren kommen die Packs nicht von KW also könntest du einfach deinen Streamer fragen....
oder den guten Shidowa, der hat auch Grafikpacks bereitgestellt.