Grafik Mods

SgtDeagle

GTA V-Bürger
17. September 2017
8
6
3
31
hmm okay dan muss ich warten bis ich in das andere Forum rein schauen kann und mir die Infos dan hohlen

Parkuhr

GTA V-Bürger
17. Juli 2018
3
5
4
41
Wien, Österreich
Aloha,
wie von mehrfacher Seite gewünscht, hier mal die links wie ihr Redux (und mehr) für RageMP zum laufen bringt! :)

oder auch hier guckn:

Der jeweilige download link für Redux für RageMP ist übrigens derselbe, und zwar:

PS: Ich bin nicht der Urheber, nur Weitervermittler ;)

Viel Spaß

Doctamy

GTA V-Bürger
2. Juli 2018
5
0
2
33
Hatzenbühl, Deutschland
Erstmal klasse und Danke für das Tut :)

Sieht super aus. Aber hat noch jemand das Problem das er mit der Installation nicht mehr auf den KW Server kommt?
Wenn ich alles "rückgängig" mache, komme ich wie gewohnt drauf.

Grüße

Edit: Falls jemand fragt. Ich habe den Ordner von GTA (SocialClub) kopiert, alles dort installiert. Natürlich in der Registry/KW Launcher/Rage den Pfad geändert und Updates Blockiert

Für welche die das Problem auch haben, Firewall-regel nach start von GTA deaktivieren.

NAGALA

GTA V-Arzt
4. Dezember 2016
45
15
9
22
Zürich, Schweiz
Mal eine Frage hat wer schon Erfahrungen mit dem NaturalVision Grafikpack auf dem Server gemacht? Funkoniert dies auf dem Server ? Oder welche anderer Grafikpack könnt ihr sonst noch empfehlen?
Danke für die Hilfe schonn mal im voraus.

SeriousEric

GTA V-Bürger
5. Mai 2018
4
0
2
24
Hat jemand schon eine Lösung für den Rockstar Games Launcher gefunden? Bei mir überpatcht der immer oder lässt mich erst gar nicht das Spiel starten, wenn ich die Dateien davon blockiere.