Grafik Mods

SilverGX

GTA V-Bürger
6. Juni 2017
268
213
77
28
Berlin
Redux liefert Reshade und ENB mit,
Gameinterner Kram ist glaube ich nicht mit Rage kompatibel ....
 

SgtDeagle

GTA V-Bürger
17. September 2017
8
6
3
31
hmm okay dan muss ich warten bis ich in das andere Forum rein schauen kann und mir die Infos dan hohlen
 

Parkuhr

GTA V-Bürger
17. Juli 2018
1
5
4
40
Wien, Österreich
Aloha,
wie von mehrfacher Seite gewünscht, hier mal die links wie ihr Redux (und mehr) für RageMP zum laufen bringt! :)


oder auch hier guckn:


Der jeweilige download link für Redux für RageMP ist übrigens derselbe, und zwar:

PS: Ich bin nicht der Urheber, nur Weitervermittler ;)

Viel Spaß
 

Doctamy

GTA V-Bürger
2. Juli 2018
4
0
2
33
Hatzenbühl, Deutschland
Erstmal klasse und Danke für das Tut :)

Sieht super aus. Aber hat noch jemand das Problem das er mit der Installation nicht mehr auf den KW Server kommt?
Wenn ich alles "rückgängig" mache, komme ich wie gewohnt drauf.

Grüße

Edit: Falls jemand fragt. Ich habe den Ordner von GTA (SocialClub) kopiert, alles dort installiert. Natürlich in der Registry/KW Launcher/Rage den Pfad geändert und Updates Blockiert

Für welche die das Problem auch haben, Firewall-regel nach start von GTA deaktivieren.