Grafik Mods

DrCrane

GTA V-Bürger
13. März 2019
16
4
3
29
Aloha und schönen guten Tag.,

ich hätte da mal eine Frage bezüglich der Grafik Mods. Ich bin neu bei GTA V auf dem PC und habe vorher nur auf der PS4 gezockt.
Nun lese und sehe ich halt immer wieder Leute die Mods nutzen um das Spiel ein wenig grafisch "aufzuhübschen".

Nun zu meiner eigentlichen Frage bzw. Fragen :

1. Welche Grafikmods gibt es und hätte da jemand ggf. mal ein Tutorial zu ?
2. Welche Grafikmods wären in der KW Community Ingame erlaubt im MP ?

Ich weiß ein wenig Google könnte mir die erste Frage sicherlich sehr schnell beantworten, da dies aber mit meiner zweiten Frage in Verbindung steht, dachte ich mir dass ich mal die Community frage :)
 

DrCrane

GTA V-Bürger
13. März 2019
16
4
3
29
Alle, die keinen spielerischen Vorteil verschaffen. Und da wir ein RP-Server, und kein Shooter, sind - wohl so ziemlich alle :D
Okay damit wäre Frage 2 beantwortet und somit kann ich Frage 1 selbst googlen :D
Danke für die schnelle Antwort.

Thema kann geschlossen werden :)
 

DrCrane

GTA V-Bürger
13. März 2019
16
4
3
29
Also ich hauch dem ganzen nochmal Leben ein :)
Welche Grafikmods nutzt Ihr denn hier so für GTA V ?
Brauche ein paar Anregungen, möchte halt dass es ein bisschen "neuer" aussieht aber nicht zu überladen, halt realistisch :D
 

DesiLu

GTA V-Bürger
15. Juli 2018
33
6
9
24
Blöde Frage incomming….aber kann es sein das es in Rage schon Filter hinterlegt sind?
Um es besser zu erklären...am 15.3 war ich IC und Nachts war es derpe dunkel...so wie z.b. die letzten male bei Coockie im Stream, ab dann bis heute war es jedoch wieder ganz normal und an dem Tag ich hab auch nichts besonderes eingestellt oder ähnliches.
 

Molotow

GTA V-Bürger
13. März 2019
8
0
1
Bremen
So. Ich nutze nun Reshade 4.2.1 ohne SweetFX.
Jetzt suche ich nur noch nette Presets dafür, die nicht eigentlich für SweetFX gedacht waren.

Hat jemand Tipps?
 

SgtDeagle

GTA V-Bürger
17. September 2017
8
6
3
31
kann man eig aktuell auch mit nem Redux Shader zocken? oder muss man da noch nachträglich was ändern?