Die besten Zitate der Community!

Julez_21: ''Wenn du jemanden neugierig machst, ist es neugierig.''

Respekt.... :D
 
LaxZ hat bei Tower Unite in einem "Schnell-Schreib Wettbewerb" gegen mich verloren.

Lax: Du bist ein Mädchen, warum kannst du so schnell schreiben?

:emoji_rollingeyes:
 
Gespräch über neue Skins:

Nick: Die Offizielle Flagge von Tanoa soll auch auf die Kleidung, wo würdest du die denn auf der Kleidung hinmachen?
Patrick| HalberZwerg| Fred Chen: Auf den Tankdeckel !
Nick: Wie der Tankdeckel?! bist du behindert? Was meinst du mit Tankdeckel?
Patrick| HalberZwerg| Fred Chen: Ja der Tankdeckel halt. Oder ne der Kotflügel wäre besser, und daran wird mich keiner HINDERN!
Nick: Junge sprech mal mit mir in einer normalen Sprache und nicht in deiner Autosprache. Wo ist denn für dich der Kotflügel am Körper?!
Patrick| HalberZwerg| Fred Chen: Moment ich zeigs dir auf einem Foto: [Bild von nem Auto]

.... Kurzer Moment Ruhe

Nick: Bist du behindert?! das ist ein Auto keine Kleidung!

.... Kurzer Moment Ruhe

Patrick| HalberZwerg| Fred Chen: Oh ... fuck
 
Konny: "Ich überlege mir Ghost Recon Wildlands zu holen.. Sieht halt schon geil aus, aber 60€ ist mir für so ein Spiel irgendwie zu viel."
Simona: "Hä hast du noch nie GTA gespielt? Das hat auch 60 GB."
Konny: "What?"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sagitarii