Die besten Zitate der Community!

Lennart Jeschke

ArmA 3-Bürger
16. September 2016
31
100
19
Servus Leute!

Eigentlich wollte ich das schon lange mal machen, da es bisher in jedem Forum sehr viel Anklang fand und nun möchte ich hier und heute beginnen, lustige Zitate aus der gesamten Community ob nun InGame oder im TS oder sonst wo zu sammeln, welche für humorvolle Momente gesorgt haben.

Ihr seid alle dazu angehalten auch lustige Zitate hier rein zu posten, die euch schmunzeln ließen ;)
 

Lennart Jeschke

ArmA 3-Bürger
16. September 2016
31
100
19
Ich beginne mal mit einem Zitat von Punda:

Situation: Punda befindet sich gerade auf dem Weg in sein Streifengebiet 2 und 3 und ist derzeit noch im Streifengebiet 1 in Georgetown unterwegs. Ein Dispatch trifft ein, welcher mehrere Einheiten in Gtown benötigt, doch Punda fährt am FBI vorbei weiter richtung Tanouka.

Adams: Wo wollt ihr jetzt hin?
Punda: Wir haben Streifengebiet 2 und 3 und sind da jetzt auf dem Weg.
Adams: Ihr habt den Dispatch gelesen?
Punda: Ja ist aber nicht unser Gebiet.
Adams: [Das lasse ich an diesem Punkt mal zensiert ;)]
 

Lennart Jeschke

ArmA 3-Bürger
16. September 2016
31
100
19
Black im Dienst beim "ausparken" seiner Dienstfahrzeuge.

Black: "Ich parke eigentlich nie ein Fahrzeug aus, weil meine Garage immer so lange braucht, sondern kaufe die direkt."

*Würde ich halt auch gerne können :D
 

Lennart Jeschke

ArmA 3-Bürger
16. September 2016
31
100
19
Der Overwatch entdeckt an der Luftzentrale Nord einen weißen BMW im Wasser, kurz darauf identifiziert eine Bodeneinheit das Fahrzeug als FBI Fahrzeug. Dann die Frage im FBI Funk...

Shaver: Ähm Adams? Ist das dein BMW an der Luftzentrale Nord das im Wasser liegt?
Adams: Ja konnte meine Karre nicht einparken und musste handeln.
 
31. Juli 2016
130
286
44
Situation: Rainbow Six, Hideki Hashimoto ist der letzte Verbleibende aus unserem Team.

Er steht an einer Tür: "Ich werde das sicherlich verhauen."
Damit meinte er, dass er es nicht schaffen wird, alle Gegner auszuschalten und somit die Runde zu gewinnen.

*Hashimoto wirft eine Flash*
Die flash brallt ab und er blendet sich selber. Dadurch ist er gestorben.

Klingt hier nicht so witzig, aber in Wirklichkeit war es über witzig^^
 

Croft

ArmA 3-Entwickler
19. Juli 2016
51
134
37
19
Schwarz meckert weil wir 5 KM/h zu schnell waren. Daraufhin kommt uns, mit ca. 3 Millionen KM/h, ein schwarzer Ford Mustang entgegen.

Duke im Short: Da kommt euch ein Auto hinterher, das war zu schnell.

Schwarz im Short: Somit.

Shaver im Short: Hat die gleiche Farbe wie du 44.

Shwarz im Short: Braahhhh

:D