1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Counter-Strike Community Team

Dieses Thema im Forum "Counter-Strike: Global Offensive" wurde erstellt von Trabb3d, 29. März 2016.

?

Habt ihr Lust auf ein Community Team?

  1. Ja

    66 Stimme(n)
    84,6%
  2. Nein

    12 Stimme(n)
    15,4%
  1. Maxwell Scofield

    Maxwell Scofield New Member
    ArmA 3-Bürger

    Registriert seit:
    14. August 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Scheint so, ja :)
     
  2. Kobo Holmann

    Kobo Holmann New Member
    ArmA 3-Bürger

    Registriert seit:
    13. August 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wäre auch dabei eigentlich LEM aber weil lange nicht mehr gespielt down auf SEM
     
  3. Deputy

    Deputy New Member

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Schade eigentlich :/
     
  4. WarriorOfSneak

    ArmA 3-Bürger

    Registriert seit:
    28. März 2016
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    27
    Da der Ersteller des Threads, schon nach dem erstellen, sich nicht mehr gekümmert hat und es hier vielleicht noch Leute gibt, die Bock haben,
    nehme ich einfach mal das Ruder in die Hand.

    Ich werde mir in den nächsten Tagen Gedanken über ein Konzept machen und es vorstellen.

    Grüße WarriorOfSneak
     
  5. PayZo

    PayZo New Member
    ArmA 3-Polizist

    Registriert seit:
    26. Mai 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Hast du denn mal geguckt Sneak? Ich bin nämlich auch grad wieder am überlegen mit CS anzufangen.
    War früher Supreme. Für Global hat es ja mit 14 Wins in Folge nicht gereicht :mad:
     
  6. L1feX

    L1feX Member
    ArmA 3-Chefarzt

    Registriert seit:
    14. August 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    31
    Supreme/Global vor dem Rank Shift und der Einführung von Prime war jetzt auch nicht so viel wert. :p

    Finde die Idee hinter diesem Thread aber auch nicht schlecht, wenn es nicht im Sande verläuft.
     
  7. WarriorOfSneak

    ArmA 3-Bürger

    Registriert seit:
    28. März 2016
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    27
    Moin, Du kannst mich Warrior nennen.

    Ja, ich habe mir schon Gedanken gemacht, jedoch fehlt mir noch etwas Zeit.
    Es stellen sich noch die Fragen: Wie viele haben noch Lust? Und wie lange bleiben sie bei dem Projekt?

    Da es immer besser ist, mit einer festen statt mit einer geschätzten Zahl zu rechnen,
    treffen sich alle die, die ein Teil des Projektes sein möchten oder wissen möchten wie es aussieht,
    am Samstag den 3.09.2016, um 18 Uhr im KLAERWERK Teamspeak.
    Wir werden uns wohl in einem Random Channel treffen. Schaut einfach nach mir.

    Wenn sehr viele nicht können, bitte dies mir melden, damit der Termin angepasst werden kann.

    Bitte beachtet, dass ein Projekt wie dieses neu für mich ist und ich versuchen werde dieses Projekt zum laufen zu bringen.
    Darum sind Ideen, Vorstellungen, Erfahrung und besonders die Kritik am Samstag bzw. Tag X sehr wichtig für uns.

    Wichtig ist auch, welche Ziele wollt Ihr verfolgen?
    Bitte macht Euch Gedanken und teilt sie im Gespärch mit.

    Grüße WarriorOfSneak
     
  8. Ranjid Chean

    Ranjid Chean New Member
    ArmA 3-Bürger

    Registriert seit:
    22. Dezember 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wird da noch was ?
    Wenn ja währe ich gerne dabei, bin aktiver Global Spieler.
     
  9. WarriorOfSneak

    ArmA 3-Bürger

    Registriert seit:
    28. März 2016
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    27
  10. Hugo Morgen

    Hugo Morgen New Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ihr noch nen LE sucht bin ich dabaei :D
     
  11. Dima_Tokarev

    Dima_Tokarev New Member
    ArmA 3-Polizist

    Registriert seit:
    1. Oktober 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das Ganze überhaupt noch läuft wäre ich auch voll gern dabei, bin eigentlich LEM, da ich aber kein Matchmaking mehr spiele (FaceIt undso..) keinen Rang mehr.

    kurzer Edit: Vergesst diesen Post hab den Beitrag von sneak nicht gelesen. ._.
     
  12. WarriorOfSneak

    ArmA 3-Bürger

    Registriert seit:
    28. März 2016
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    27
     
  13. Lycan

    Lycan New Member
    ArmA 3-Arzt

    Registriert seit:
    16. Dezember 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das Thema noch aktuell ist wäre ich auch dabei über 1400 Spielstunden/Rang MG
     
  14. Lechi

    Lechi New Member

    Registriert seit:
    5. September 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hier! Ich will auch mal!
    LE
    Ingame Stunden ~ 800
    99 Damage Erfahrung & andere (private Turniere von Teams aus der gesamten EU)

    Wenn ihr mich addet, schreibt mir am besten ein comment aufs Profil, weil ich normaler weise keine random Einladungen annehme. So seh ich halt das ihr von hier seid.
    MFG. Lechi
     

Diese Seite empfehlen