Counter-Strike Community Team

Habt ihr Lust auf ein Community Team?

  • Ja

    Stimmen: 108 87,1%
  • Nein

    Stimmen: 16 12,9%

  • Umfrageteilnehmer
    124
Stephan hat mit CS:GO und Steam-Gruppen nix am Hut :) Eine offizielle KW-Community Steam-Gruppe sollte außerdem von einem KW-Mitglied eröffnet werden, denke ich ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lNussi
Vorschlag:

Wie wäre es, wenn wir uns mal im KW-Teamspeak treffen würden? Dann könnte man schauen, wie viel nicht nur schreiben das sie Lust hätten sondern, wie viele auch wirklich kommen. Dann könnte man nämlich sehen, wie groß die Gruppe ist und wie viele Teams man nach, wichtig, dem Können erstellen könnte. Man hätte einen etwas besseren Überblick und könnte erste Kontakte austauschen, ob nun aus Spielern ein Team mit KW-Community Team im Namen erstellt wird ist eine Sache seitens KW.
Grüße Warrior
 
Moin Moin habe auch csgo ^^
bin rank1 da ja alles zuruck gestellt wurde zocke cs seit 1.2 oder 1.3 kp
suche leute die gerne zocken muss aber sagen bin nicht so gut ;)
 
Silver Elite hier - Hab erst vor paar Monaten angefangen, weil ich an CS eigtl nie wirklich Spaß hatte, aaaber ich wurde eines besseren belehrt. Was nur nervt sind diese ganzen Fckheads, die in einer Tour schreiben, dass ich hacke oder smurfe. Weder noch, ich wurde einfach zu niedrig eingeranked.