Communitynähe 2.0

Hola Community,

wie ihr sicherlich mitbekommen habt gab es eine kleine Änderung im Team von KLAERWERK.

Seit dem 10.04.2019 agieren sowohl @PinkyandBrain als auch @Dancer in der Rolle der Community-Manager. Dies dient erneut, wie auch damals schon, einer besseren Kommunikation zwischen unserer Spielerschaft und dem Verwaltungsteam.

Deshalb wird am 24.04.2019 zwischen 18:00 - 21:00 Uhr schon die erste "Sprechstunde" stattfinden, wo die beiden gerne eure Ideen, Wünsche oder auch Probleme aufnehmen, um sich ein initiales Bild machen zu können. Daraufhin soll diese Sprechstunde monatlich stattfinden, um stets auf dem Laufenden zu sein, welche Themen gerade eine höhere Aufmerksamkeit oder sogar Intervention erfordern.

Sollten irgendwelche Fragen aufkommen stehen die Beiden euch gerne zur Verfügung - sei es im TeamSpeak, im KW-Discord oder per Unterhaltung im Forum.

Des Weiteren haben die Zwei noch eine kleine Bitte.


Hallo erstmal,
wir freuen uns auf die neuen Aufgaben und hoffen, dass wir einen kleinen Teil dazu beitragen können, diese Community weiterhin stetig zu verbessern.


Daher bitten wir euch, im Vorfeld diese Umfrage auszufüllen, sodass wir uns schonmal einen kleinen Gesamteindruck verschaffen können. Wir möchten wissen, was euch stört, was euch gefällt und was man verbessern könnte. Außerdem könnt ihr eure eigenen Idee anbringen und sie uns zukommen lassen. Dieses kann natürlich auch anonym geschehen; dadurch soll sichergestellt sein, dass ihr auch mal euren ganzen Frust rauslassen könnt. Wenngleich wir allerdings die Angabe des Namens präferieren, um eventuelle Rückfragen stellen zu können

Wir freuen uns auf eure konstruktive Kritik, egal ob positiv oder negativ und sind gespannt auf das, was die Community uns zu erzählen hat.

Auf eine gute Zusammenarbeit!
Eure Brokeback Mountain Brothers


Hier geht's zur Umfrage: KWommunityumfrage

Feuer frei.
 

Kommentare

g00dman

GTA V-Polizist
30. August 2016
61
33
19
30
Was mich stört:

- Cops sind unterpowered ( z.B. Fahrzeuge zu langsam) Polizei muss auf jedem Server die übermacht sein!!
- Gefängnis Strafen sind zu lasch ( das heißt wenn man Kriminelle Sachen macht sollte man länger in das State kommen so das man sich 2 mal überlegt ob man Geldautomaten ausnimmt oder eine Geiselnahme macht)
- Cops sollten sich nicht so gut mit Gangs stellen da es ja verschiedene Fraktionen sind
- Was ich nicht gut finde sind versprechungen. (z.B. nicht mitteilen das dann und dann das Feature kommt. Wenn es von der Zeit her nicht reicht sind die Leute Mad. Einfach entwickeln und rein bringen)

Was mir gefällt:

- Die derzeitige Arbeitssituation ist sehr gut.


Wünsche:

- Ein Ausgearbeitetes Arbeitssystem ( Mehr Routen, crafting)