Battlefield 1 - Sammelthread

Hätte auch mal wieder ultra Bock auf etwas, das nicht der Standardkram (RU gg USA) oder so ist.
Battlefield 1944, Ein neues Vietnam oder so wären der absolute Hammer!
 
Ich lass mich mal überraschen was der neue Teil bringt. BF4 habe ich jetzt schon lange nicht mehr angerührt, da muss mal was neues kommen damit man mich wieder an die Waffen bekommt ;)
 
Ging mir damals mit Battlefield 4 so ... war mega hyped seit den ersten Trailern und wurde ultra enttäuscht. Seitdem warte ich immer ab. Hab mir Hardline z.B erst vor 6 Monaten geholt, damals für nen Zehner.
 
JUHUUU, 22 Uhr auf Twitch
Hoffe sie enttäuschen uns alle nicht. :D
13138746_1111406588917719_2091282638791868050_n.jpg
 
Hypes sind ja allgemein so eine Sache... :D

Wird etwas gehyped, werden die Erwartungen oft so unrealistisch hoch geschraubt, dass ein Teil der Spieler so oder so enttäuscht ist. Den Entwicklern und dem Publisher kann das im ersten Moment völlig egal sein; der Hype hat gewirkt und die Leute haben gekauft. Ich für meinen Teil genieße das immer mit Vorsicht, um am Ende von einem eigentlich guten Produkt nicht enttäuscht zu sein. Ist mir immerhin schon öfter passiert, dass ich Spiele, die augenscheinlich erst einmal totaler Müll waren, irgendwann im Nachhinein gefeiert habe. :D

Ich bin mal gespannt auf die Premiere:rolleyes:
 
Das wird eine der größten Presssekonferenzen zu nem Game, oder hat es etwas so vergleichbares schon mal gegeben.
Ich mein, ewig nichts hören lassen, keine Screenshouts oder sonstiges, und dann BAMM kommt so ein Stream.
 
Jawoll, nun ist es offiziell :D Battlefield 1 xD
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
So paar infos über Bf 1 wer es noch nicht weis;)

Die verschiedenen Versionen, Pre-Order Boni, eine Collector´s Edition, Releasedaten und mehr
Battlefield 1: Die verschiedenen Versionen, Pre-Order Boni, eine Collector´s Edition, Releasedaten und mehr

Battlefield 1: Traileranalyse, maximale Spieleranzahl, Releasedaten, Klassen und vieles mehr
Battlefield 1: Traileranalyse, maximale Spieleranzahl, Releasedaten, Klassen und vieles mehr

Battlefield 1: Eigene Klassen für Panzerfahrer und Piloten
Battlefield 1: Eigene Klassen für Panzerfahrer und Piloten

übersicht von den News: https://www.battlefield-inside.de/
Die seite ist sehr zuverlässig, erfahrung von Bf3 und Bf4
sry wusste nicht wie die Links kürzer machen kann.
gruß Chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal abwarten, was Battlefield 1 alles kann. The Division ist auch ein mega geiles Spiel und kaum einer spielt es noch, weil es verbuggt wie fick ist. Trailer sah gut aus, jetzt muss nur noch die Beta einschlagen und wenn dann noch der Netcode passt, dann Prost Mahlzeit! Dann gehts ab :D
 
Also was Battlefield 1 angeht bin ich recht zuversichtlich. Die live Gameplays haben mir sehr gut gefallen. Ich hoffe einfach nur, dass es nicht wieder etliche DLC's geben wird. Eines oder vielleicht noch Zwei wären ja ok. Bei Battlefield 4 hat mir das mit den fünf Extra-Paketen allerdings gereicht ^^''
 
Ich denke das Karten DLC's kommen werden was ich auch ok fände. Zu viele sind auch nicht gut da muss ich dir zustimmen.
Schauen wir mal ich denke das Game soll lange halten somit muss (denke ich) früher oder später eins kommen je nach dem.

Ich freue mich MEGA auf BF1 und das Video von Ranzratte hat mich noch mehr angemacht *_*
 
Natürlich freue ich mich auf den neuen Teil von Battlefield 1. Aber um evtl. nicht enttäuscht zu werden, hype ich es nicht und warte ab bis zum Release. :)