Battlefield 1 - Sammelthread

31. März 2016
39
9
9
Hallo Leute,
momentan gibt es Leaks im strömen zu dem kommenden Battlefield. Lasst uns über Leaks etc. diskutieren.

Ich fange dann schon mal an, was denkt ihr, in welcher Zeit wird die ganze Geschichte spielen?
Vergangenheit, Gegenwart oder in der Zukunft?
 
31. März 2016
39
9
9
Ich merke schon, bist etwa nicht mehr so gut auf Battlefield zu sprechen. Ja aus fehlern lernt man und ich hoffe das diese Fehler gleich schon beim Release weg sind. :)
 
31. März 2016
39
9
9
Ich kann ihn schon verstehen aber ich denke die werden das nicht nocheinmal verscheißen wollen weil BF Hardline jetzt auch kein großer Verkaufsschlager war.
 
31. März 2016
3
0
1
Naja, Hoffnung kommt ja bekanntlich vor dem Fall.
Ich lasse mich überraschen, was EA aus den Fehlern gelernt hat, wenn überhaupt.
 
31. März 2016
6
6
3
Xanten
Ich hoffe es wird weder Zukunft noch Vergangenheit.. Gegenwart wäre am besten. Aber ein gutes BF wird es auf jeden Fall, aus ihren Fehlern lernen die ja schließlich+ DirectX12 wird als Schnittstelle benutzt^^ Außerdem hat Dice Schweden BF4 verkackt und Dice LA hat es wieder spielbar gemacht. Und schließlich arbeitet Dice LA am neuen BF, also kann es ja nur gut werden^^
 
31. März 2016
39
9
9
Aber wenn dann wieder zu wenig Waffen im Spiel sind, fegen sich wieder alle auf weil es einfach zu wenige sind ;)