Zweite Ts ID

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phil Higgins

[GTA V] Bürger
12. Oktober 2017
5
0
2
36
Moin, ist es möglich eine zweite Ts ID zu whitelisten?
Es geht sich um flogendes, beruflich bin ich meist während der Wochen unterwegs und würde gern im Hotel auch mal ne Runde die Insel betreten.
Nun habe ich halt am Laptop eine andere ID als an meinen Desktop Rechner, gäbe es eine Möglichkeit die zweite ID auch zu listen oder ist dies nicht möglich?

Vielleicht gibt es da ja schon eine Lösung, würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

LG Phil
 
Oder noch besser: myTeamSpeak

Klingt nach einer guten Idee - jedoch muss ich da etwas eingrätschen. Bei mir z.B macht myTeamSpeak erhebliche Probleme. Die Synchronisation von Favoriten, oder Identitäten macht glücklicherweise bisher noch keine Probleme. Sobald es aber an die Kontakte geht, fängt es an Probleme zu machen.

Ich füge jemanden als Freund hinzu - schließe den Client, öffne den Client und sehe - Freund nicht mehr vorhanden - ich weiß, dass das hier nebensächlich ist. Möchte jedoch anmerken, dass es dazu vielleicht zu Problemen kommen könnte.
 
Moin,

da hier seit längerem Funkstille herrscht, nehme ich an, dass eine Lösung gefunden wurde.

#closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.